Kennt jm das Lied?

4 Antworten

Von BossHoss Jolene ;)

Das Lied heißt wohl jolen, von the Bosshoss &' mily cyrus gibt's ne version. Ich persönlich mag die von the Bosshoss lieber

Ich suche ein türkisches Lied und kenne nur den ungefähren Refrain ?

Hey ihr lieben... Also ich suche ein türkisches Lied oder eventuell auch eine andere Sprache ich habe absolut keine Ahnung was es ist, denke allerdings Türkisch...

Ich habe den Refrain im Kopf, da ich aber deutsche bin kann ich diesen auch nicht bei google eingeben jetzt die Frage an euch... kennt ihr ein Lied wo der Refrain in etwa so klingt: inne hoknai cem.. hahaha ich weiß dass das keinen Sinn ergibt an die, die türkisch stämmig sind. Tut mir leid aber das ist alles was ich weiß.

LG

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Kennt jemand ein etwas neueres Lied mit einem Akkordeon?

Moin,

ich suche ein Lied und dort kommt im Refrain immer ein Akkordeon vor. Ist glaube auch kein altes Lied, sondern etwas neuer, bin mir aber nicht sicher.

Und auf jeden Fall singt dort eine Frau mit.

...zur Frage

Kennt einer ein Charts Lied mit asiatischen Refrain?

Ich suche ein Lied was vor kurzer Zeit in den Charts war. Es ist ein typisches Party Lied auf englisch wo dann im Refrain ein Teil kommt der auf japanisch, Chinesisch oder so ist

...zur Frage

Suche altes russisches Lied? ?

suche russisches lied. im refrain wird gesungen ( weiß nicht obs richtig geschrieben ist) : taksi taksi taksi dewschonka pawisi

...zur Frage

Lied gesucht Refrain hey hey

Hallo ich suche ein lied wo im Refrain immer wieder hey hey gerufen wird ist eher ein langsamens lied von einer männerstimme gesungen. Glaube rausgehört zuhaben so was wie "i got you hey hey " geht eher in die richtung rnb.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?