Kennt jemand jemanden, der Braids in Baden Württemberg macht?

1 Antwort

Also ich glaube das viele Friseure das anbieten dafür muss man nicht extra in einen Afro Shop gehen

Ja aber ich möchte sie unter 90€ machen lassen.. beim friseur sind sie mir zu teuer

0

Braids im Raum Wertheim/ Würzburg ?

Ich würde mir gerne Braids machen lassen. Habe auch schon Afro Shops in der Gegend gefunden. Allerdings sind mir 300€ aufwärts zu teuer (armer Student). Kennt ihr jemanden der das Privat macht?

...zur Frage

Hallo zusammen Ich will mir Braids machen lassen, doch ich weiss nicht ob es mir stehen würde. Kennt ihr ein paar Pro's und Contra's von Braids?

...zur Frage

Fragen zu Braids -> Stehen mir Braids?

Hallo :D Ich habe ein paar Fragen: 1) Wie lange halten Braids???

2) Wieviel kosten ca. Braids + Extensions???

3) Mit Kunsthaar oder mit Echthaar???

4) Kann man Braids auch schon mit schulterlangen Haaren machen???

5) Und jetzt nochmal eine etwas andere Frage: Stehen mir Braids??? (Siehe Profilbild ;) )

->Danke :D

...zur Frage

Kann mir jemand Braids machen?

Halloo Ich (weiblich, 15) möchte mir Braids machen lassen. Damit meine ich keine Dreadlocks sondern Rastazöpfe, also kleine geflochtene Strähnen am ganzen Kopf. Ich komme aus Bonn und wollte fragen ob ihr jemanden kennt der das anbietet und relativ günstig macht? Wäre voll nett wenn mir jemand helfen könnte :) Lg

...zur Frage

Braids/Rastazöpfe machen...aber wo (Baden-Württemberg)

Also ich möchte mir in den Sommerferien Braids/Rastazöpfe machen lassen...doch leider weiß ich nicht wo und wer das in meiner Nähe macht.Ich wohne in Baden-Württemberg im Postleitzahlen Gebiet 72..... Also ich sage mal so 30-50km umkreis wer etwas weiß Danke:-).

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?