Kennt jemd. gute filme wie ....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harte Jungs und Knall Harte Jungs *zwinker* sehr lustige Filme, deutsche produktion

gute Filme wie "Eis am Stiel"

das ist ein Paradoxon wie aus dem Bilderbuch :-)

 

wenn du belangloses Rumgefümmel mit viel Wortwitz und gelegentlich ein paar Möpsen suchst, dann kommt eigentlich nur "Amercan Pie" in Frage.

Wie kann ich folgende Filme am besten (möglichst kostenlos) online sehen?

Gerne möchte ich die Filme "dieses bescheuerte Herz" und "Solange ich atme" online schauen. Wo kann man am besten solche Filme auf legale Art und Weise möglichst kostengünstig sehen?

Netflix hatte ich vor knapp 2 Jahren mal getestet, jedoch lohnt es sich für mich nicht, jeden Monat hierfür Geld zu zahlen, da ich dies einfach zu wenig dafür nutze.

Ich bitte hier keine allgemeine Diskussion über die Filme zu beginnen. Ich möchte mir gerne selber eine Meinung darüber bilden.