Kennt jemannd ein Hausmittel gegen Fusspilz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besser du gehst zum hautarzt. solltest du eine kortisonhaltige salbe haben, kannst du diese leicht auftragen, zB. Linola H fettsalbe, diese ist verschreibungspflichtig. es gibt aber auch freiverkäufliche weniger dosierte kortisonhaltige salben. aber mache keine experimente, wie gesagt gehe am montag zum hautarzt.

sorry, das war keine gute antwort von mir, solltest du schonmal eine kortisonhaltige salbe bekommen haben ist das kein problem. aber solltest du KEINE erfahrung mit kortison gemacht haben, dann lasse es bitte, kann ganz gewaltige reaktion /ausschlag verursachen.

0

Hautarzt-Probe entnehmen lassen- daraufhin wird die Tinktur bestimmt. Täglich die Socken wechseln. Und viel Barfuß laufen

es gibt was in der apotheke,du mußt auch jeden tag die füsse baden,dafür gibt es auch was in der apotheke...-)