Kennt jemanden Tabak der viel weißen Rauch machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shisha Tabak hat eine Feuchtigkeit von 20-30%. Drehtabak hat unter 1%. Also ich kenne keine Lösung mit einer normalen Zigarette so viel Rauch hinzugekommen wie mit einer Pfeife. Du kannst aber auch qualitativ hochwertige E Zigaretten nehmen da kommt auch ordentlich Rauch. Bleib lieber bei der echten Shisha!

LG

Hei :)

Bin Trafikant und nein sowas wirst du nicht finden da die Fläche bei der Shisha viel größer ist als der bei der Zigarette ( Brennpunktfläche) da müsstest du eine Zigarette finden die die Form eines ShishaTopfes hätte ;)

Bis dann :)

kipp statt Wasser unten Milch rein das haben wir damals immer gemacht hat gequalmt wie ne 180 er Esse und war richtig weiß ;) 

Ihr müsst Probieren :D ... wir hatten damals auch mal Grillkohle genommen :DD ( Bitte nicht nachmachen) !!! :D 

Liebe Grüße xD

Danke aber ich wollte für Zigaretten

0

Was möchtest Du wissen?