Kennt jemanden gute und gruselige Horrorfilme und Komödien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sadako 3D - The Ring Originals  & Ju-on finde ich persönlich super gute Horrorfilme! Es sollte beide auf deutsch geben. Passt aber bitte auf, dass ihr die Japanische Version (Orginal) und nicht die Amerikanische Version (Abklatsche) guckt. Denn die Amerikaner haben halt das Gefühl, dass sie alles besser können, können sie aber in dem Fall definitiv nicht :D




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"The nurse", "Coming Soon", "Death Bell", "The wig", "The Doll Master", "Shutter", "The unseeable", "Cello" usw. (Hoffentlich habe ich alle richtig geschrieben)
Asiatische Horrorfilme sind um einiges besser. :^D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Was Komödien angeht, empfehle ich immer wieder gern den folgenden.

Ruby & Quentin – Der Killer und die Klette 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm also zu Horrorfilmen zähle ich jetzt so etwas wie "The Boy", bin mir aber nicht sicher, ob ihr das nicht schon kennt...

Dann bei Komödien bin ich zum Beispiel ein Fan von "Wir sind die Millers", "Bad Neighbors" und "Monsieur Claude und seine Töchter"

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?