Kennt jemanden einen minimalistic tattoowierer in berlin/Deutschland?

Minimalistische - (Tattoo, Berlin, Tätowierer) Feine Linien  - (Tattoo, Berlin, Tätowierer) Geometrisch - (Tattoo, Berlin, Tätowierer)

2 Antworten

Die Frage ist ja fast schon Ironie^^...

Der mit Abstand beste Minimal-, Lineart-, Dortwork-, Gemeometric usw Tätowierer Deutschlands lebt in Berlin. Die Rede ist natürlich von Chaim Machlev in seinem Studio Dots-To-Lines.

Ich finde nicht dass die Frage Ironisch klingt. ich kenne Chaims Arbeit und finde sie großartig und dennoch ist das was ich möchte nicht sein Stil. Er arbeitet meist grossflächig und passt sich mit seiner Kunst der Form des Körpers an. Mein Tattoo soll wirklich klein und sehr feinlinig sein (Single needle) ich weiß nicht ob er das überhaupt annehmen würde. Trotzdem danke für deinen Hinweis.

@spreadlove

Dann gäbe es noch Sonja Punktum, Vaders Dye und Fabrice Koch aka fabinkognito. Gerade Vader und Sonja machen öfters kleine Tattoos. Z.B. die drei kleinen Elefanten von Vaders sind einfach großartig :D

svrtxvt auf instagram. :)