Kennt jemanden einen guten Online-Shop?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Versuch es mal hier. Die sind ganz neu auf dem deutschen Markt und haben schon in Düsseldorf und Köln Filialen eröffnet. Habe keine Erfahrung was die Lieferdauer angeht, aber die sind sehr seriös und werben zZ überall, da kann ich mir nicht vorstellen das die länger brauchen als H&M oder Zara.

http://www.ginatricot.com/de/kollektion/ccollection-p0.html#campaign

naja , am besten ist immer noch selber shoppen gehen , aber ganz gut ist vielleicht zalando.de da gibts nicht nur schuhe , klassisch amazon und ehm wenn du drauf steht bonprix.de , was ich persöhnlich gar nicht mag .. und titus -

also hier bekommst du eine ganze Menge an Infos über seriöse und kostengünstige Onlineshops: www.lagerverkaufsmode.de - ist übrigens kostenlos

Übersicht über Shops, Lieferzeit, angebotene Marken, Preise, etc, inkl. weitere Infos über verschiedenste Marken.

Schaut doch mal bei Loocky nach. Mit kostenloser Registrierung kann man dort kaufen. Geld läuft über Treuhand, ohne zusätzliche Kosten. Informationen über

http://Toppower.be-loocky.com

Auf dieser, derzeit in sechs Sprachen und europaweit bestehenden Plattform können Produkte, Handelsgeschäfte und Diensleistungen platziert werden, ohne Gebühren und Fristen.

Interessenten können sich auch aktiv bei der Erweiterung der Plattform beteiligen und damit eine Existenz oder einen Nebenverdienst aufbauen. Informationen über obige Adresse.

Viele Grüße, Dietmar

Hi summer18, habe mich letztens bei Googel-sucht eingeloggt, weil ich NEUE Jeans suchte - ganz bestimmte -. Die Seiten die er mir aufzeichnete haben mir geholfen, dass zu finden wonach ich suchte. Vielleicht hilfts auch dir das zu finden was du suchst. Viel Glück

ich mag den napo-shop, die haben immer superschöne sachen. der esprit onlineshop ist auch sehr gut! habe auch schon bei dress24 bestellt, aber war dort nicht ganz so zufrieden. orsay ist auch völlig ok, die auswahl ist meist im internet nicht so toll. pimkie kann ich nicht empfehlen, totale katastrophe....

aso dann weiß ich nix.

Was möchtest Du wissen?