Kennt jemanden den Interpreten von dem Song "Schnucki, oh Schnucki, fahr ma nach Kentucky"?

3 Antworten

Dieses Lied sang Hermann Leopoldi aber ich weiß nicht das Jahr.

Der Song stammt aus 1957 und wurde von Hermann Leopoldi und Rudolf Skutajan gesungen.

Guckst du hier: http://www.i-songtexte.com/8867/titel/index.html

Na siehste, da steht jau auch André Heller.

0

programm zum lyrics videos machen?

schlecht beschrieben: Im youtube gibt es ein manchmal so videos (wahrscheinlich nennt es sich lyrics) bei dem man ein lied hört und auf dem bildschirm den songtex mitlesen kann? wie kann man sowas erstellen? mit Powerpoint? danke

...zur Frage

Kennt ihr schöne, alte & deutsche Lieder die man nachsingen kann (habe Erfahrung im Gesang)?

...zur Frage

Kennt jemand ein Abschiedslied oder Gedicht was mit Freundschaft zu tun hat? villeicht sogar was mit einem Sonnenuntergang oder mit Urlaub zu tun hat?

...zur Frage

Club Song Hip hop oh ohhhh oh ohhhh

Wie heisst das lied, suche es schon sehr lange... Ist etwas langsam und geht ungefähr so...

text dann dieses oh ohhhh oh ohhhh dann wieder text und dann wieder oh ohhhh oh ohhhh nach dem text schreien dann die leute rein "oh ohhhh oh ohhhh"

ist halt black music und oft in discos zu hören...

Bitte helfen!! :)

...zur Frage

Ihr seid Opfer, wir sind Gangster - Lied?

Ich bin auf der suche nach einem lied. Kann es aber einfach nicht finden. Auch google hilft mir nicht weiter. Wenn ich mich richtig erinnere geht das Lied wie folgt: "Ihr seid Opfer und wir sind Gangster. Deiner Mutter mach ich jeden Tag den Hengst klar, weil ich jetzt Benz fahr..." So in etwa müsste der Text gehen. Kann mir jmd weiterhelfen? Und nein es ist nicht der Song von Genetik, der als erstes von Google ausgespuckt wir.

...zur Frage

Suche einen Song der im Radio rauf und runter gespielt wird?

Hallo,

ich suche seit längerem schon einen Song der oft im Radio gespielt wird. Ich habe den Ohrwurm momentan nicht auf der Zunge, aber es ist eine Sängerin die sich anhört wie Rihanna und im Text kommt glaib ich Sorry honey oder ähnlich vor. Bin dankbar wenn ich den Interpreten gefunden habe.

Mir fällt noch eine Textstelle ein Please I know...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?