Kennt jemand,einen Laden was es in Deutschland nicht gibt, aber schöne Kleider hat,für besondere Anlässe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas müsste es auf jeden Fall bei American Apparel geben! Sehr bekannt für diesen Stoff und den Skaterkleidern ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im internet mal danach suchen oder vlltbin in bershka zara pull and bear pimpkie usw nach gucken es gibt immer so dezente kleider irgendwo . Später könntest du vllt das muster in einer schneiderei machen lassen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ich würde mal auf Amazon gucken. Da sie da doch ne große Auswahl gibt. Vielleicht findest du nicht desselbe aber evtl ein ähnliches. 

Hoffe konnte helfen 😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht so was? Oder geht es dir vor allem um das Lochmuster am Saum? Mein Vorschlag ist jedenfalls vonFrench Connection.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. LG

 - (Beauty, Mode, Kleidung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit dem:
http://de.dawanda.com/product/69527035-peach-dunkelrot
Oder das finde ich sehr stylisch, ist aber etwas anders:
http://de.dawanda.com/product/92154759-creases-asymmetrischen-kleid-mit-strick

Ich schaue voll gern auf DaWanda, da gibt es voll viel und man kauft bei kleinen Design und kann damit ziemlich sicher sein, dass niemand anderes dieses Kleid trägt.

Viel Erfolg beim Shoppen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon bei Zalando geguckt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?