Kennt jemande schöne kurze Zitate, die indirekt vermitteln sollen, dass man jemanden unglaublich mag, ohne dass man den Namen der Person erwähnt :)?

6 Antworten

Hey :), hier ein paar mögliche Zitate:

1. Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch dich zum glücklich sein!

2. Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

3. Ich denk an dich - hab dich so gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern!

4. Es gibt viele Engel im Himmel - aber nur einen auf Erden und mit dem will ich glücklich werden!

Du kannst selber auf google, danach suchen ;), gib einfach : "Kurze Liebessprüche" ein. Dann wirst du mehr Zitate dazu finden :). Hoffe ich konnte helfen ;) LG #D

Das Leben ist eine Einöde doch du wenn du komsmt wird siezur Oase

Ich mag die Person, den Namen sag ich nicht.

I like that guy, but I won't tell you his name. 

Autosticker zum wieder entfernen?

Hallo, eine Freundin von mir wird demnächst 30 und wir hatten die Idee, ihr Auto etwas zu verzieren. D.h., wir wollten schöne große Aufkleber aufs Auto machen, die wie so eine Geschwindigkeitsbegrenzung aussehen und die 30 in der Mitte haben. Da es ja nur ist, um sie etwas zu ärgern, sollen sich die Aufkleber auch leicht wieder entfernen lassen. Das soll nicht dauerhaft bleiben. Ich habe schon überall geschaut, aber mehr als eine A4 Größe als Sticker bekomme ich nicht. Das ist leider zu klein. Wir wollen wenn möglich, einen großen Sticker auf die Heckscheibe machen.

HAbt ihr eine Idee oder kennt ihr jemanden,der jemanden kennt oder wisst von einer Plattform, bei der/ dem ich solche Sticker erwerben kann? Oder habt ihr irgendeine DIY -Idee?

...zur Frage

Hier handelt es sich bei dieser Person, um einen Narzissten?

Ich kenne anscheinend jemanden, der dies haben könnte und zwar, hat diese Person gerne das sagen, hat gerne recht, würde sich sogar anbeten lassen und liebt es Frauen zu versklaven, aber ohne strafrechtlichen Inhalt. Die Person wird auch gerne gelobt und mag es auch irgendwo bewundert zu werden. Er sieht sich selbst als King an, was er immer wieder mal erwähnt. Er kann auch je nachdem, bei wem es ist, Menschen gut gegeneinander ausspielen.

...zur Frage

Schöne Zitate und Sprüche zum nachdenken, englische und italienische?

Hey, ich wollte wissen ob ihr schöne sowohl Zitate als auch Sprüche zum nachdenken kennt. Sollten welche auf englisch und italienisch sein. Und wenns geht auch noch mit deutscher Übersetzung. Können kurze und lange sein, das is mir eigentlich ziemlich egal. Danke schon einmal im voraus.

LG LoveIsMyLife.!:)

...zur Frage

Schöne kurze Sprüche/Zitate über Freundschaft, Liebe (Whatsapp Status)

Hey, ich suche schöne kurze Sprüche zu eigentlich allen Themen. Gerne auch Zitate Gerne auch welche von Alligatoah, Casper oder Kraftklub :)♡

...zur Frage

kurze, schöne Zitate auf englisch oder deutsch?

...zur Frage

Schöne Sprüche, Zitate und Lyric?

Ich suche besonders schöne Sprüche. Sie sollen wirklich zum nachdenken bringen und sehr inspirierend sein. Ich suche keine kitschigen Sprüche weder noch welche über Freundschaft. Sie sollten auch den Autor beinhalten also damit man weiß wer das geschrieben hat. Am besten währe es wenn sie auf English sind :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?