Kennt jemandden Film Die Insel der besonderen Kinder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich war im Kino und bin mit gemischten Gefühlen wieder gegangen da ich mir aufgrund der Trailer sehr viel von dem Film versprochen habe.

Viele Filmszenen wurden meiner Meinung nach extrem in die Länge gezogen was den Film langatmig und teilweise auch sehr anstrengend macht.

Die schausspielerische Leistung war im großen und ganzen eigentlich recht gut, lediglich bei manchen Szenen konnte man den Schauspielern das was sie vorgeben zu Fühlen nicht abkaufen .. Aber hier überwiegt dennoch das Positive.

Jetzt mal zu den 'Hollows' diese sind grundsätzlich gut gemacht und schauen recht ordentlich aus, jedoch gibt es am Ende von dem Film eine etwas längere Handlung die irgendwie lächerlich schien .. könnte daran liegen das diese wahrscheinlich lustig wirken sollte was meiner Meinung nach (& auch der Meinung meiner Freunde) nicht wirklich gelungen ist.

Der Film war jedoch animationstechisch & im 3D wirklich umwerfend gut gemacht!

Fazit: Die Grundgeschichte ist durchaus interessant, jedoch werden viele Szenen in die Länge gezogen wodurch der Film nach und nach ein bisschen mehr die erbrachten Erwartungen enttäuscht .. dennoch ist er sehenswert, über kleine Patzer schauspielerischer Seite kann man durchaus hinweg schauen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du denn die Bücher?
Für mich War es sehr enttäuschend, dass sich so wenig an das Buch gehalten wurde. Ganze Charaktere und was sie ausmacht wurden geändert, das tat weh.
Der Film als solches ist aber trotzdem schön gemacht, nur halt nicht wie die Bücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steefi
08.11.2016, 13:41

die Bücher kenn ich nicht

0
Kommentar von fsjhilfe
08.11.2016, 14:30

Dann sollte dir der Film gefallen, wenn du Burton-Filme und Fantasy magst

0

Vorschau sah nett aus, Rezensionen sind gemischt.

Also einfaxch Entscheidungssache.

Ich werd ihn entweder mal an nem Kinotag gucken oderw arten, bis ich die DVD in der Bücherei krieg.. dann guck ich ihn per Beamer daheim.

Tim Burton.. Eva Green.. das sind für mich schon 2 verlockende Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Tim Burton magst, sollte es sich für dich lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schöner Film! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?