Kennt jemand Zusteller-online bzw Bauer postal network

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ja ich kenne Bauer Postal Network. Du verdienst dort10 cent pro Stück. Wie viel du verdienst hängt vom Jeweiligen Bezirk ab. Austragen musst du adressierte Zeitschriften und Kataloge sowie adressierte Infopost. Denn Bauer Postal Network ist eine Marke der Bauer Vertriebs KG ein Unternehmen der Bauer Media Group. Und die verteilen nicht nur ihre eigenen Zeitschriften sondern auch Produkte von fremd Firmen. Hast du mehr Fragen schreibe ein Kommentar. Dann helfe ich dir gerne weiter.

Was Du dort verdienst, kann ich Dir nicht sagen, denn ich kenne diese Firma nicht.

Allerdings weiß ich, dass es immer auf die Menge der Zeitschriften ankommt. Musst Du erst mal 10 Häuser weitergehen, bis Du wieder eine Zeitschrift, dann ist der Verdienst in der Stunde gering. Kannst Du aber an jedem oder jedem zweiten Haus eine Zeitschrift einwerfen, so verdienst Du auch mehr in der Stunde.

Du solltest Dich also einfach mal informieren.

Ok...Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?