Kennt jemand zuföllig den Filmtitel, den ich nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallihallo,

vielleicht meinst du ja den deutschen Fernsehfilm "Die Drachen besiegen" der lief mal im ZDF. Ansonsten fällt mir jetzt spontan keiner ein, vielleicht finde ich ja noch was, mal schauen... kannst ja bescheid sagen falls der stimmt! =D

Einen Trailer habe ich jetzt leider nicht gefunden, nur diesen Ausschnitt:

kannst du dich denn sonst noch an irgendetwas erinnern? Vielleicht eine bestimmte szene oder das Aussehen eines Darstellers...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicAnnie
14.06.2011, 11:18

Also ich kann mich noch an 1-2 Szenen erinnern...Als die Kleine wieder krank geworden is, das war glaub ich auf ihrem geburtstag und da is sie eben bewusstlos geworden beim spielen mit ner freundin...und die mutter, vater und tochter waren irgendwann im urlaub, da hat die mutter auch das zweite kind verloren gehabt...

0

My Life- Jeder augenblick zählt soweit ich zurück denken kann ...aber ob der das wirklich war weiss ich jetz nich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusicAnnie
14.06.2011, 09:53

Hi Danke schon mal für die Antwort... das ist er jedenfalls nicht, grad geguckt ;) Aber trotzdem vielen lieben dank

0

Was möchtest Du wissen?