kennt jemand zufällig gute Urlaub -/ Badeorte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir waren nicht nur einmal im April/Mai in Rimini (Italien). Da war es aber schon wärmer, ca. 20 - 23 Grad - und das ist doch eigentlich ne schöne Temperatur. Mann kann dort an einem kilometerlangen Strand natürlich wunderbar Badeurlaub machen, aber auch die Altstadt von Rimini und das sehr nahe San Marino sind wunderschöne Ausflugsziele (ich liebe San Marino:-) Nur, einen Flug dahin wirst du sehr schwer für das Geld bekommen. Je nachdem wo du herkommst, kannst du mit dem City-Night-Line (Bahn.de) fahren.

Nana1993 01.11.2012, 18:48

und kann man da auch Baden ? oder nur am Strand spazieren gehen, sprich ist das Wasser zu kalt, oder angenehm ? :)

0
teardrop1109 01.11.2012, 18:52
@Nana1993

Ja, du kannst da schon baden. Das Wasser ist da natürlich noch nicht so warm wie im Hochsommer, ist ja klar, aber es geht, da an den Stränden weit draußen (wie beschreibe ich das jetzt?) sehr große Steinwälle aufgeschüttet sind, die das ganz kalte Meerwasser von den Stränden fernhalten. Nur da, wo die Wälle Öffnungen haben (für Rettungsboote etc. da halte dich fern - brrrr (auch im Sommer). Aber das ist nur alle paar Kilometer so.

0

Fahrt nach Kreta, die Griechen sind für jeden €uro dankbar, und Kreta ist um die Blütezeit wunderschön. Alternativ könntet Ihr auch nach Thira fliegen.

Nana1993 01.11.2012, 18:50

danke, werde mich gleich mal im Internet schlau machen :D

0

Ostern ist am 31 März, da sind in Europa die Kanaren am wärmsten. Rund ums Mittelmeer kann es auch schon warm sein, muss es aber nicht. Am wärmsten sind da wohl Griechenland und die Türkei. Teneriffa und Gran Canaria wären meine erste Wahl, allerdings bei 500 € bietet sich eher Griechenland oder die Türkei an. lg

Was möchtest Du wissen?