Kennt Jemand Zufällig einen Anime mit Hochintelligenten Hauptpersonen der immer noch halbwegs in der realitat spielt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hat zwar leider auch mit 'ner Superkraft zu tun und keine Ahnung, ob du Mecha magst, aber du solltest dir wirklich Code Geass anschauen. Ziemliches Meisterwerk. Und der Protagonist ist wirklich genial ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
19.05.2016, 22:25

da kann ich nur zustimmen Code Geass ist wirklich ein echtes Meisterwerk

0

Die Hauptfigur aus "Kaiji" hat ne unglaubliche Kombinationsgabe. Und die braucht er auch um eine Reihe gefährlicher Spiele zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Majin Tantei Nougami Neuro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt da auf die schnelle nur Detektiv Conan ein sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass der Haupt-Charakter Lelouch vi Brittania ist ein echtes Genie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch mal an dem Punkt, hab mich informiert und bin dann auf Code Geass gestossen, ausserdem auf No game no life, die hauptprotagonistin ist ein genie, hab aber noch keinen der beiden animes gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass

No Game No Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?