Kennt jemand ziemlich gute Filme mit Humor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rush Hour 1/2/3, Scary Movie 1/2/3/4, Halloween Horror Hostel,Hitch-Der Datedoktor,Recep Ivedik 1/2/3, Nachts im Museum 1/2,Der Diamantencop, Die Simpsons-Der Film,Kindsköpfe,Jackass-Der Film,Meine Frau die Spartaner und Ich,Keinohrhasen,Shrek,1/2,
American Pie 1/2/3/4/5/6,MrBean, South Park-Der Film, Madagascar 1/2, Die nackte Kanone, Ice Age 1/2,Borat,Der Kaufhaus Cop,Die Maske 1/2,Alvin & die Chipmunks.

Danke sind ein paar oder besser gesagt viele gute drin oder noch besser gesagt alle!!!!!

0

Kiss Kiss Bang Bang, Kick Ass, Shaun of the dead, Bube Dame König grAs... alles keine "reine" Comedy, sondern jeweils auch mit ner echt guten Story.

alle teile scary movie, superhero movie, kong fu hustle..der ist soo ge.il, auch wenn ich nich auf sowas stehe xD zum ablaachen