Kennt jemand zauberhafte Märchen für Erwachsene?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal auf myvideo nachsehen was dort drin steht. Ich weiß, dass sie bei den Filmen und den Serien Mangas haben. Manche davon sind mit Altersbeschränkung, also nicht für Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limilimi
03.10.2011, 18:28

Hmmm...!? Keine Pornos, sondern Märchen für Erwachsene - also dürfen auch gern leicht gruselig sein!!

0

die chroniken von Narnia :D Immer wieder toll zu gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limilimi
03.10.2011, 18:11

Ich kenne nur den ersten Teil - hab von Bekannten gehört, dass die zwei weiteren Filme nicht so schön sind!? Aber vielleicht überzeuge ich mich da mal selber von....!! Danke für den Tipp!!

0

"The Company Of Wolves" (aus den 80ern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limilimi
04.10.2011, 14:16

klingt sehr interessant - danke für den Tipp!

0
Kommentar von limilimi
04.10.2011, 14:16

klingt sehr interessant - danke für den Tipp!

0

die Geheimnisse der Spiderwicks

kam letztens erst im TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von limilimi
03.10.2011, 17:57

Den Film kennen wir schon - ist wirklich sehr schön - danke trotzdem!!!

0

Warum nur Filme? Kannst Du nicht lesen? Schmökere mal die Märchen von Roland Kübler und Rafik Schami - oder bestelle Dir mein Buch "Märchen im Spiegel der Zeit": http://dichterseele.beepworld.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dichterseele
04.10.2011, 11:22

P.S. ...die sind weniger zum Gruseln, als vielmehr zum Nachdenken...

0

Was möchtest Du wissen?