Kennt jemand "Wunschbereiche" für ein Schülerpraktikum beim ZDF?

1 Antwort

Es wäre wirklich sehr wichtig für mich diese frage beantwortet zu haben... ich bin schon spät dran :S also ich hoffe jmd ist so nett mir zu helfen...Dankeschön :)

Schülerpraktikum: Physiotherapie. Wer kann mir einiges beantworten?

Hallo, ich mache nächstes Jahr mein Schülerpraktikum. ich weiss schon, was ich später mal beruflichen machen will, Physiotherapeut, und da ich auch in diesem Bereich schon ausgiebig recherchiert habe, habe ich noch einige Fragen. Es wäre freundlich und hilfreich, wenn ihr mir einige beantworten könntet. 1. Wenn ich ein Praktikum mache, wo bin ich am besten aufgehoben? Was bringt mir wirklich was? Was kann man in einer Physiotherapiepraxis als Schülerpraktikant machen? Wo ward ihr bei eurem Praktikum vor der Ausbildung? 2. Geht es wenn ich mit 14Jahren mein Praktikum mache, für den späteren Beruf? Ist es okay wenn ich mein Schülerpraktikum in den Ferien fortführe? Wir es von den Lehrern akzeptiert? 3. Lohnt es sich später einmal zu studieren? Danke, für jede gute Antwort, die ich bekommen werde. RedHead15054

...zur Frage

Wo soll ich mein Schülerpraktikum machen?

HI, ich bin zurzeit in der 8 klasse und ich muss mich so langsam für mein Schülerpraktikum bewerben. Doch ich weiß nicht wo...!!!!! Wo habt ihr euer Praktikum gemacht? und was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Schülerpraktikum bei der Bahn?

Hallo zusammen,

ich bin 16 und muss in September eine Praktikum absolvieren. Ich wollte sie bei der DB in Fernverkehr machen. Ich wollte euch fragen ob solche Praktikum bei der DB möglich sind und zwar wo soll ich mich bewerben.

...zur Frage

Darf meine Mutter mir mein Schülerpraktikum verbieten ?

Hey, ich weiblich 15 Jahre(zur Zeit des Praktikums 16) habe im Juni ein 3 wöchiges Schülerpraktikum bevorstehend. Ich habe auch schon eine Idee wo und hinzukommt auch schon die Bestätigung einer Zusage wenn ich mich bewerben sollte. Das Problem ist das meine Mutter ein Problem damit hat das es in Berlin ist(mit Zug 1h von uns entfernt) aber ich weiß von vielen Freunden aus meinem Ort das sie auch da ihr Praktikum gemacht haben und sehr viel spaß hatten. Hab ihr eine Idee wie ich es schaffe meine Mutter zu überreden oder muss ich das garnicht, weil sie es mir nicht verbieten kann?

Bitte schnell antworten, Dankeschön ♡

...zur Frage

Allgemeines zum Schülerpraktikum bei Beiersdorf Hamburg?

Ich würde gerne ein Schülerpraktikum bei Beiersdorf machen. ich bin wenn es stattfinden in der 9ten. Weiß jemand genaueres dazu? mir wurde nur gesagt die sollen ein ganz tolles Praktikum machen und als ich dort angerufen habe meinten sie ich solle mich bei kontakt@beiersdorf.com per mail bewerben, allerdings hab ich diese Adresse auch auf der seite für fragen gefunden. da werden doch warschenlich so viele mails hingeschickt. kommes die dann überhaupt dazu die alle zu bearbeiten? und weiß jemand etwas zu den bereichen des Praktikums . lernt am verschiedenes kennen oder muss man sich für einen bestimmten Bereich bewerben und wenn : was gibt es für Bereiche und was macht man allgemein in diesem schülerpraktikum?

...zur Frage

Dialysezentrum praktikum peinlich?://

Hey leute ich wollte mein schülerpraktikum gerne in einem dialysezentrum in meiner nähe machen. Nur gehe ich quf ein gymnasium und habe angst ausgelacht zu werden weil ich dort ja nur was als krankenschwester machen kann ? Oder geht das auch das ich das praktikum bei richtigen artzt machen kann? Also was gibt es da für bereiche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?