Kennt jemand witzige filme?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es gibt Tausende...

Aber "Doghouse" kommt immer gut!

Tenacious D - Kings of Rock
is mein Lieblings Film :D
Aber man sollte evtl. das Musikgenere dafür mögen ;)

Klar, ganz viele:

Das Leben des Brian, Ritter der Kokusnuss, Der Schuh des Manitu, Voll Normal, Otto der Außerfriesiche, Otto der Film, Bang Boom Bang, Witzischkeit kennt keine Grenzen (falls der so heißt), Manta Manta, ...ach, da gibbet soooo viele. Am besten ist immer noch youtube. -> Sinnlos im Weltraum oder switch reloaded

ich mag johnny english weiß aber nicht was dein typ ist du musst näher deinen typ beschreiben

Monty Python - Das leben des Brian

gibts nichts über starsky & hutch oder meine frau, meine schwiegereltern und ich :-)

Die Abenteuer des Rabbi Jacob

Never say never.Da lach ich mich schon beim Cover total schlapp.Hahahahaha wer ist denn dieser Zigeuner auf dem Bild denk ich mir

VanessaSTAR 22.06.2011, 18:16

hm.... ungefähr wie bei marmaduke

0

der appartement-schreck!

Verflucht, verdammt und Halleluja! ;o)

-white chicks - der kautionscop -der kaufhaufcop -die nackte wahrheit - knight&day ;)

ich einfach unverbesserlich:D

top secret :) der absolute klassiker :D lg

Odysseus247 22.06.2011, 18:16

Ich bin Waldtraudt ... lol

0

Was möchtest Du wissen?