Kennt jemand Wirksame rezeptfreie Schlaftabletten für Jugendliche unter 18?

1 Antwort

Also einfach so würde ich dei Frage nicht beantworten, dazu fehlen wichtige Angaben. Denn wozu braucht ein Jugendlicher Schlaftabletten? Wenn man Schlafstörungen hat sollte man zum Arzt gehen um denen auf den Grund zu gehen, oft steckt dann mehr dahinter als man vermutet. Ansonsten kann man es mit Omas Hausmitteln versuchen, Baldriantropfen, Tee (kein schwarzer Tee!) mit Honig, Entspannungstees, warme Milch mit Honig, warmen Kakao etc. Vor allem ist auch ein ausgeglichener Tagesablauf von Vorteil, wenn man sich mal richtig auspowert im Schwimmbad oder beim Joggen, dannach eine heisse Badewanne und dann ins Bett - vielleicht noch ruhige Musik - dann sollte der Schlaf schon kommen. Wie gesagt - alles andere sollte man ärztlich untersuchen lassen und keinesfalls mit irgendwelchen Pillen selbst testen. Wünsche einen baldigen geruhsamen Schlaf :).

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Kann man von Rezeptfreien Schlaftabletten sterben?

Hallo, ich kann kaum schlafen also wollte ich mir rezeptfreie Schlaftabletten holen. Sind die gefährlich?

...zur Frage

Starke (rezeptfreie) Schlaftabletten?

Hallo Leute! Ich bitte euch gleich mal am anfang um normale antworten, und keine doofen kommentare!

Also, ich kann seit ein paar wochen nur noch schlecht schlafen und manchmal auch nächte garnicht. Zum arzt finde ich quatsch, aber gibt es vielleicht starke schlaftabletten die ihr kennt, die frei verkäuflich sind?

Lg Ruth

...zur Frage

Bessere rezeptfreie schlaftabletten als hoggar night?

Bessere rezeptfreie schlaftabletten als hoggar night?

...zur Frage

Woher bekomme ich am besten rezeptfreie Schlaftabletten?

Woher bekommt man als Jugendlicher rezeptfreie Schlaftabletten. Sollte ich sie mir in einer Apotheke kaufen oder im Internet bestellen.
Ich kann aber nicht zu einem Arzt gehen, da ich die Schlaftabletten nicht brauche, um einzuschlafen.

...zur Frage

Körpertemperatur permanent um die 35°C- ist das noch normal?

Vor ein paar Wochen hab ich mal gemessen, weil ich mich nicht wohl fühlte- und hatte 35,2°C. Dadurch etwas irritiert, hab ich seitdem regelmäßig gemessen und es waren immer ähnliche Werte- der niedrigste lag bei 34,6°C. Fühle mich aber inzwischen wieder recht wohl. Sind diese Werte noch im Rahmen und- wenn nicht, woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?