Kennt jemand wirklich gute Speed, Power und/oder Heavy Metal Bands (je schneller und härter, desto besser)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, in Sachen musikalischer Härte ist man bei Power Metal bekanntlich nicht am Ende der Fahnenstande angelangt. Aber ich hab trotzdem was gefunden.

• Macbeth - Gotteskrieger, Wollt ihr ewig Leben, Stalingrad  
  • Falconer - Age of Runes, Vid Rosornas Grav, Wastelands, Locust Swarm
  • Rebellion - Taste of Steel
  • Sabaton - Ghost Division, Into the Fire, Screaming Eagles
  • Grave Digger - Paid in Blood
  • Hammerfall - Hearts on Fire
  • Judas Priest - Leather Rebel
  • Accept - The Abyss
  • Brocas Helm - Cry of the Banshee

Ansonsten würde ich mich dem Kommentar von Cronosite anschließen, dass du mit anderen Genres was die Härte angeht möglicherweise besser beraten bist ;)

• Overkill - Bold Face Pagan Stomp
  • Exodus - Blacklist
  • Sanitys Rage - The Wheels keep Grinding
  • Kvelertak - Mjod
  • Samael - Black Trip
  • Septicflesh - Order of Dracul
  • Anthropomorphia - Necrovaginal Secretions
https://www.youtube.com/watch?v=xVU6o7xg_Lo

Dragonforce, Ghost B.C, Iron Maiden, Jorn Lande, Pentakill, Powerwolf, Rhapsody OF Fire, Sabaton

Gute J/K-Rock/Metal Bands?

Finde das Lied Drain von Girugamesh total cool und würde gerne noch weitere ähnliche Songs und Künstler aus der Ecke hören. Hoffe ihr kennt was cooles aus dem Bereich.

Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Kennt ihr ein paar gute Speed-Metal-Bands?

Ich steh total auf Metal, kenn aber fast keine Speed-Metal-Bands... Habt ihr ein paar "Geheimtipps" für mich?

...zur Frage

gute heavy metal bands?

was hört ihr für metalband falls ihr metal hört

...zur Frage

Kennt wer gute Heavy Metal-Bands?

Hi, ich suche englisch singende Heavy metal Bands, die ähnlich wie Evanescence, Within Temptation, Nightwish, Epica etc. sind. Es muss nicht unbedingt Female fronted sein wie in den Beispielen, aber ich mag es eben nicht sooo gern wenn die Sänger nur ins Mikro "schreien". Wenn ihr also weitere Bands kennt, die ich mir unbedingt mal anhören sollte und die vielleicht auch nicht so bekannt sind, schreibt sie bitte in die Kommis! ;)

...zur Frage

Polnische Metal Bands :)

Hallo :)

Ich suche Metalbands die aus Polen kommen und polnisch singen. :)

Ich hör am liebsten Folk, Speed, Power, Thrash und Death Metal :) Ich habe auch nichts gegen andere Metal Richtungen. Ich mag nur Nu und Black Metal nicht.

Könnt ihr mir Welche nennen? Oder welche empfelen?

Danke, im Vorraus! :)

...zur Frage

Welche arten von metal gibt es jetzt alle?

Irgendwie gibr es sehr viele... mkr bekannt sind Doom metal Gothic metal Black metal Heavy metal Speed metal Thrash metal Power metal Death metal Melodic metal Melodic death metal Symphonic metal Alternative metal

Was gibt es noch ?...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?