Kennt jemand wirklich gute Horrorfilme? Man sollte sich möglichst oft erschrecken .. :)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Paranormal Activity - Haunted Hill - Haus der 1000 Leichen - Long time dead, sind so meine Favoriten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Amityville Horror , Echoes stimmen aus der Zwischenwelt , The Unborn , Drag me to Hell , Dead Silence , Paranormal Activity 1 , Splinter , Der verbotene Schlüssel , Creep , Disturbia , Der Fluch der zwei Schwestern , Orphan das Weisenkind , Gothika , Butterfly Effect , Das Haus der Dämonen , Unbekannter Anrufer

Die Filme finde ich alle super da ist bestimmt was für euch dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blairwitch Project

fals ihr den nicht kennt, der ist Pflicht ;P

Ansonsten noch [REC] wobei der mir ein bisschen zu "brutal" ist. Ich steh mehr auf unblutigen Psychohorror.

Wo ich klein war habe ich mich vor "Das schweigen der Lämmer" gefürchtet, keine Ahnung ob der heuzutage noch gruselig ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kately 05.07.2011, 10:42

Ich guck mir mal jetzt den Trailer an. Also ich kenne diesen Film nicht. :D Dankeschön! :*

0
Bujin 05.07.2011, 10:44
@Kately

Der Trailer sieht eventuell bilig aus, der Film ist es aufjedenfall wert ihn zu sehn grade wenn man in nicht kennt. Es muss aber dunkel sein!!

0
Kately 05.07.2011, 10:45
@Bujin

Im Trailer bei Rec gabs gar nichts wo vor ich mich gefüchtet hatte. Aber bestimmt ist der Film viel schlimmer oder? :P

0
Bujin 05.07.2011, 10:46
@Kately

Er ist längst nicht so gut wie Blairwitch Project hat aber auch ein paar Schreckszenen. Bei Blairwitch Project hat man ab der Hälfte nur noch Angst^^

Ich muss aber zugeben dass ih echt jung war wo ich den gesehn hab.

0
Bujin 05.07.2011, 10:49
@Kately

Probieren geht über studieren :)

0
KClO4 05.07.2011, 10:55
@Bujin

Jo Blairwitch Project ist echt gut. Nicht der klassische Horrorfilm, aber wenns dunkel ist und nur evtl. Freund/in im Arm ists schon recht heftig^^

0

Exozismus, aber der ist so hart, SAW ist zwar auch hart aber da erschreckt man sich nicht. Scream ist nicht sooooo brutal aber der ist so unvorhersehbar und einer besten Horrorfilme überhaupt, da erschreckt man sich am meisten. Der Anfang von Scream 4 ist richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kately 05.07.2011, 10:47

eecht? Meine Freunde meinte Scream 4 wäre eh voll billig, obwohl die diesen Film noch nicht gesehen haben. Würde den Film richtig gerne guckem. :) Also würde sich das lohnen?

0

texas chainsaw massacre übel brutal :)! Da überlebt am ende sogar der böse :D:D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kately 05.07.2011, 10:42

Ah, mein Bester Freund hat ihn schon gesehen, da wo es am Ende richtig erschreckend wird, stimmts? :) Ich denke mal er will was neues sehen. Danke trozdem! :*

0
chillerkiller98 05.07.2011, 10:44
@Kately

probiers mit Scary Movie xD die Filme sind so geil aber nicht erschreckend

0

Mirrors und The Ring fand ich gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kately 05.07.2011, 10:41

Mirrors haben wir Sonntag schon zusammen gesehen! Der war echt gut. :) Aber danke. :*

0
sunanna 05.07.2011, 11:00
@Kately

ja schon ... also der ist nicht wirklich brutal aber extrem gruselig, also wenn du einen richtigen gänsehautschocker willst, kann ich dir den empfehlen :)

aber es kommt natürlich immer auf die person an, kann ja sein dass du ihn gar nicht so schlimm findest

0

Freitag der 13.

Der ist ab 18 und sicher gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIGHTWATCH, CHRISTINE, DRESSED TO KILL ! Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

House of wax, der ist brutal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silent Hill, Saw, Freitag der 13. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?