Kennt jemand Win Thruster?

1 Antwort

Windows 10 Preview auf Vollversion?

Hallo, ich habe mir erst vor kurzem einen neuen PC geholt, da bei mir die Win 7 Installation nicht ging und ich sowieso win 10 wollte, habe ich eine Version von win 10 auf meinem Rechner installiert. (mit dieser Version war es einzig und allein möglich Windows zu installieren). Nun stellt sich heraus, dass ich eine Preview Version habe, wie ihr auf dem Bild seht(die anscheinend ganz neu ist), aktiviert ist sie mit einem win 7 key.

Jetzt möchte ich wissen, wie kann ich das nun auf eine normale Vollversion umstellen?

Danke schon mal im Voraus.

PS, Diese Version kam nach dem Release von win 10.

...zur Frage

Unregistriertes Windows 7 mit altem registriertem win 7 key zu Windows 10 upgraden?

Habe folgendes Problem :

Ich musste vor fast 2 Monaten nach komplettem hardware wechsel ( auch mainboard) win 7 neuinstallieren ): ..hab dann leider ne alte falsche Windows 7 DvD erwischt ....die lief dann ohne key ( da es nur ne pure recovery version war) fast 2 Monate lang ..und jetzt müsste ich es halt mit einem neuen key registrieren ....

Wie dem auch sei ..ich könnte natürlich die alte richtige win 7 version neuinstallieren ..aber auch keine Ahnung ob der key dieser version überhaupt noch gültig is da er halt auf dem alten mainboard registriert wurde ? ..außerdem falls dass klappt dann müsste ich mal wieder die meisten Programme neuinstallieren ..worauf ich kein bock hab.

Nun ja wie dem auch sei ..dann sah ich im Internet dass man immer noch gratis Windows 7/8.1 auf win 10 Upgraden kann wenn man einen bereits irgendwo registrierten win 7/8.1 key besitzt ..

..doch nun wenn ich dass Windows 10 setup starte und meine alten win7 key eintippe wird er für ungültig erklärt...

Liegt dass Problem nun am altem windows 7 key welcher laut sehr vieler glaubwürdiger quellen für dass windows 10 upgrade gültig sein sollte ..oder ist dass problem die momentan unregistrierte win 7 version ? .

In diesem falle ; wie kann ich den eigentlich den für dass upgrade gültige alten win 7 key nun nutzen um win 10 gültig zu registrieren ? Muss ich dazu einfach mal windows 10 clean installieren und dann mit dem alten win 7 key registrieren ? oder ist diese methode auch nur ein total dummer Reinfall ?

...zur Frage

Wie bekommt man das Novo-Virus wieder los?

Ich glaube ich habe mich mit dem Novo-Virus angesteckt. Was kann ich jetzt tun um schnell wieder gesund zu werden?

...zur Frage

Timelapse Programm?

Ich bräuchte ein gutes (kostenlos natürlich :D) Programm, um Timelapses zu erstellen. Diese soll, sagen wir mal, 14 mal verschnellert werden.

Gut wäre es, wenn das Programm nicht aus einem 14fps Video ein 200fps Video macht, sondern, dass es einfach jeden 10. Frame löscht, wenn Ihr aber nur die andere Art kennt: Da auch gerne Programmvorschläge ;)

...zur Frage

windows 10 dauerhaft nicht aktivieren?

kann mann win 10 dauerhaft nutzen ohne es zu aktiviren(die meldungen das mann win 10 aktivieren soll sehe ich sowiso nicht da ich die grafische oberfläche von win 10 deaktiviert habe und die grafiche oberfläche gegen Launchbox/BigBOX ausgetauscht habe)

...zur Frage

Windows lässt sich nicht mehr Starten Fehlercode 0xc0000034?

Hallo!

Dies mal habe ich es echt verkackt! Ich habe scheinbar auf einen infizierten Link geklickt, woraufhin ich mir einen Virus geholt habe (Dell Laptop Win 10).

Da ich nicht wollte, dass der Virus sich möglichst weit installiert habe ich den PC sofort ausgeschaltet (mit dem Knopf, nicht herunter gefahren).

Danach habe ich den PC vom Netz genommen, und Windows wieder gestartet, wobei obiger Fehlercode angezeigt wird. Ich habe dann die Möglichkeit über F1 verschiedene Aktionen durchzuführen, wobei das "reparieren" leider nichts gebracht hat.

Momentan lasse ich Desinfekt von einem Stick den kompletten PC durchleuchten. Allerdings glaube ich nicht, dass das meinen PC fixen wird.

Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht irgendwelche schlaue Ideen habt, oder wisst an wen man sich bei solchen Problemen wenden kann.

Vielen Dank schon mal,

Jonathan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?