Kennt jemand wertvolle TIPPS & TRICKS wenn man geblitzt? Danke!

10 Antworten

Junge Junge, die heizen Dir ja hier ganz schön ein! Die können das hier überhaupt nicht verstehen, daß Du nicht zahlen willst. Die beste Ausrede ist: Du wolltest nur mal Dein Tacho testen, das würdest Du jeden Tag machen und das könne Dir keiner verbieten! Außerdem bist Du ein freier Bürger, der so schnell fahren dürfe wie es ihm gefällt. Nein, Spaß beiseite. Sag denen, Du hättest von Deinem Gewohnheitsrecht Gebrauch gemacht, Du würdest immer so schnell fahren! Die werden Augen machen!

du könntest dich nach Argentinien absetzen. Die haben kein Auslieferungsabkommen

Warte erst einmal ab, ob du überhaupt Bescheid bekommst. Wenn kein Foto dabei ist, schreib, du würdest dir das Auto mit einem Familienangehörigen teilen, und ihr wüsstet nicht, wer gefahren ist. Deshalb bittest du um das Foto. Wenn du Glück hast, ist das Foto nichts geworden. Und dann drohen sie mit Fahrtenbuch, belassen es aber dabei. Bist du gut zu erkennen, hast du keine Chance aus der Nummer rauszukommen.

Wurde geblitzt bei starkem regen?

Ich fuhr heute Nachmittag auf einer straße auf der 80 erlaubt waren durch den starken regen konnte ich die Schilder nicht gut erkennen und es kam ein Schild mit 70 und wurde mit ca. 80 kmh geblitzt wird da jetzt was schlimmes auf mich zu kommen kommen ? PS. BIN NOCH IN DER PROBEZEIT

...zur Frage

Blitzer falsches Datum?

Ich wurde anscheinend geblitzt und habe ein Verwarngeld von 30€ bekommen. Da ich an diesem Tag nicht an dem genannten Ort gefahren bin gehe ich davon aus, dass es sich um ein falsches Datum handelt. Diese Strecke fahre ich nur wenn ich arbeiten gehe und anscheinend wurde ich am Wochenende geblitzt.
Zudem sieht man nur den Mund da der Sonnenschutz ein schwarzen Schatten wirft.

Wenn ich den Anhörungsbogen ausfülle, kommen dann höhere Kosten auf mich zu?

Grüße
liss

...zur Frage

Geblitzt mit Handy am ohr [Probezeit]

Hallo ich wurde vorhin geblitzt und war denke ich ~ 5 km/h zu schnell... nun, aber da ich ein Handy am ohr hatte & man es evtl. auf dem Blitzerfoto sehen wird /könnte möchte ich wissen was auf mich zukommen wird... ich bin noch 3 monate in der Probezeit.

Gruß

...zur Frage

Acnl tipps oder tricks?

Wer kennt paar Tricks und Tipps um schneller Sternis zu bekommen jede Antwort ist hilfreich ich will nähmlich diesen Sternis abzeichen haben bitte hilft mir

...zur Frage

3x geblitzt worden

Hallo,

ich weiß es ist ein Umstand auf den ich nicht sonderlich stolz sein kann. Ich wurde innerhalb von 2 Std 3 mal geblitzt. 2 davon auf der Autobahn (im Abstand von 10min) auf der gleichen Strecke.. 1 mal auf dem Weg zur Autobahn, jedoch nur 10kmh max zu schnell. Auf der Autobahn (ich habe die Schilder echt nicht gesehen!! war ich bei 120 erlaubten KMH als ich geblitzt wurde bei ca. 150..und das wie gesagt 2 mal innerhalb von 10min.

Was wird kommen? Ist das auf der Autobahn als Tateinheit evtl. zu sehen?

...zur Frage

Wieso habe ich so wine heiden Angst vor einem Blitzer bzw. das ich geblitzt werde?

Ich habe letzte Nacht sogar davon geträumt das ich geblitzt wurde obwohl ich noch nie geblitzt wurde.

Wie kann ich das ändern das ich keine Angst mehr davor habe ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?