Kennt jemand wertvolle TIPPS & TRICKS wenn man geblitzt? Danke!

10 Antworten

Junge Junge, die heizen Dir ja hier ganz schön ein! Die können das hier überhaupt nicht verstehen, daß Du nicht zahlen willst. Die beste Ausrede ist: Du wolltest nur mal Dein Tacho testen, das würdest Du jeden Tag machen und das könne Dir keiner verbieten! Außerdem bist Du ein freier Bürger, der so schnell fahren dürfe wie es ihm gefällt. Nein, Spaß beiseite. Sag denen, Du hättest von Deinem Gewohnheitsrecht Gebrauch gemacht, Du würdest immer so schnell fahren! Die werden Augen machen!

du könntest dich nach Argentinien absetzen. Die haben kein Auslieferungsabkommen

Wenn man anzweifelt das die Messung generell nicht stimmen kann (was entgegengesetzt der generellen Meinung vieler hier doch schon hin und wieder vorkommt!!!), dann kann man den Weg zu einem spezialisierten Anwalt suchen welcher Messfehler dann auch raus findet.

Und hier zu der ganzen allg. Meinung "die bösen Raser", es gibt wie schon gesagt doch schon hin und wieder mal Messfehler (bei nicht-stationären Blitzanlagen), bzw. stehen die Herren in Grün auch sehr gerne an Stellen welche einzig zur Abzocke dienen!

Ich will hier keinen wirklichen Raser in Schutz nehmen, aber man sollte gewisse Dinge auch mal hinterfragen, wer fast täglich verteilt in Deutschland unterwegs ist wird wissen wie schnell es gehen kann das man auch bei ordentlicher Fahrweise sehr schnell den einen oder anderen Punkt kassieren kann!

Wenn du dir offensichtlich allerdings einer Schuld bewusst bist, dann zahle besser denn von einer Strafe davon kommen wirst du sonst eh fast nicht.

Bei Rot geblitzt über eine Sekunde

Ich fuhr mal über eine Kreuzung wo ich der Meinung war das es noch orange war.

Ich wurde auf jeden Fall geblitzt und jetzt kam ein Brief da steht 1.19 Sekunden. Soviel ich weis 1 Sekunde ist Toleranz, ab da 90 Euro + 3 Punkte.

Doch kann ich versuchen irgendwie mit einer Verwarnung davon zu kommen?

Die haben mir eine Einladung zu Polizei geschickt wo ich was dazu sagen soll.

...zur Frage

Auf die richtige Wortanzahl kommen?

Habt ihr Tipps und Tricks wie man bei einer Prüfung auf die gwünschte Wortanzahl kommt?

...zur Frage

Spartrick

Ich wollte mehr Geld sparen und wollte mich mal umhören welche Methoden, Tricks oder Tipps für den Alltag, beim Essen, in der Freizeit, im Haushalt habt ihr ? Vielen lieben dank schon im vorraus schonmal,:-)

...zur Frage

Wie hält Lippenstift länger? Tipps?

Hallo. Kennt jemand Tricks die Lippenstifte den ganzen Tag halten lässt?

Ich nutze meist Nude oder Rosa Töne. Vielen Dank für Tipps und Tricks.

...zur Frage

Mir fällt es schwer morgens richtig in schwung zu kommen,habt ihr ein paar wertvolle

tipps damit ich aus der hüfte komme.jeden tag das gleiche.jetzt benötige ich eure hilfe.

...zur Frage

3x geblitzt worden

Hallo,

ich weiß es ist ein Umstand auf den ich nicht sonderlich stolz sein kann. Ich wurde innerhalb von 2 Std 3 mal geblitzt. 2 davon auf der Autobahn (im Abstand von 10min) auf der gleichen Strecke.. 1 mal auf dem Weg zur Autobahn, jedoch nur 10kmh max zu schnell. Auf der Autobahn (ich habe die Schilder echt nicht gesehen!! war ich bei 120 erlaubten KMH als ich geblitzt wurde bei ca. 150..und das wie gesagt 2 mal innerhalb von 10min.

Was wird kommen? Ist das auf der Autobahn als Tateinheit evtl. zu sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?