Kennt jemand ,,Weltraumlieder" wie ,,Starman"?

12 Antworten

da fehlt der klassiker, im prinzip auch vorlage für "major tom":

david bowie - space oddity (1969)

der song von döf heisst codo.

wahrscheinlich meinst du doraus und marinas - fred vom jupiter

annokrat

vergessen: carpenters - calling occupants of interplanetary craft (1977)

Ja, stimmt. Das hatte ich ja nachgetragen bzw. wure ergänzt.

0

"Rocketman", "Freddy vom andern Stern" (ich bin mit dem Titel nicht sicher, ist von einem NDW Album, Zuhause) 

Könnt ihr mir gute kurdische/türkische Lieder empfehlen?

Danke :)

...zur Frage

Spanisches Lied zum Singen & Zupfen auf Gitarre

Hallo, ich brauche ein spanisches Lied, was auf Gitarre gezupft wird und nicht nur akkustisch ist, sondern auch mit einem Text. Gerne auch romantisch angehaucht ;) (für Hochzeit). Wisst ihr da was?

...zur Frage

Suche Lieder mit sanften Stimmen und einfachen Melodien zum Vorsingen

Heii, da ich in ein Musik-Ex nicht SOgut abgeschnitten habe, würde ich gerne vorsingen. Das Problem: ich singe nicht sehr kräftig und habe auch oft schwierigkeiten mit langen, hohen Tönen. Listen to your heart geht ja, ist aber zu zart. Kennt ihr Lieder mit zarten Stimmen ?! Evtl. Pop ?!

...zur Frage

casper la rue morgue

Ich versteh das lied nicht um was geht es da? ich hab imr das schon paar mal durchgelesen aber ich checks nicht. ist extrem wichtig :) Nur HIFREICHE antworten. nicht so wie benutz Google oder so ;) Danefein im voraus..

...zur Frage

Lied mit Frauenstimme die ein paar mal Hallo sagt?

Ich suche nach einem Lied wo eine Frauenstimme am Anfang ein paar mal hallo sagt. Ich glaube es ist auf deutsch und nicht sehr alt.

...zur Frage

Spotify: lokale Dateien von PC auf dem Handy hören?

Hallo Leute,

ich habe Songs auf dem PC, die es in Spotify nicht gibt, also die noch unoffiziel sind (remix; songs, die noch nicht so bekannt sind). Ich will die Songs auf Spotify machen und die auf dem Handy abspielen können. Ich habe alle Schritte befolgt. Mein PC und Handy ist mit dem selben WLAN verbunden, ich habe die Lokalen Dateien auf Spotify und in eine Playlist gemacht. Dann habe ich die Playlist auf dem PC heruntergeladen und wollte die Playlist jetzt auf meinem Handy öffnen und die Songs hören. Die Playlist ist da auf meinem Handy, die wird angezeigt. Es steht auch "2 Songs", aber wenn ich reingehe, ist kein Lied da.

Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?