Kennt jemand weitere seriöse Autobörsen wie zb Autoscout oder Automobile?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Egal bei welcher Börse du ein Auto suchst, ganz wichtig keine Anzahlungen leisten ohne das du das Auto und den Verküfer gesehen hast. Und ganz WICHTIG !! Keine Geschäfte über Western Union abwickeln, denn da kannst du ziemlich sicher sein das dein Geld für alle Zeiten Weg ist.

Man trifft sich mit den Anbietern und zahlt bar.

0

Seriös? Würde gar kein Auto über das Internet kaufen. Gibt bei örtlichen Händlern jede Menge gute Gebrauchtwagen mit Gebrauchtwagengarantie. Meistens kannst Du auch noch den Kaufpreis verhandeln. Auf jeden Fall ist das in den meisten Fällen seriöser wenn Du den Verkäufer vor Dir hast

Man trifft sich mit den Anbietern. Ich wüsste nicht was dann den Unterschied zu einem Autohändler ausmachen sollte. Und bei einem Gebrauchtwagen im niederigen Budget braucht man auch keine Garantie. ;-)

0

es sind so wieso immer fast die gleichen autos. es igbt ja noch mobile.de

Es stellt nicht jeder Anbieter sein Angebot in jedes Netzwerk. Man muss außerdem das "passende" Auto für sich finden - da reicht es nicht irgend ein Auto zu nehmen. Das sind Gebrauchtwagen mit unterschiedlichen Mängeln und Tücken, da sollte man schon genau aussuchen.

0

Gebrauto . Blogspot . com

Was möchtest Du wissen?