Kennt jemand was Lustiges, das man zu Siri sagen kann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will dich heiraten! Was für Sprachen sprichst du? Wo wohnst du? Ich Kauf mir jetzt ein Samsunghandy. Samsung oder Apple? Erzähl mir eine Geschichte (klappt nicht immer). Es kommt manchmal was lustiges raus :D

Es gibt echt viele lustige Siri Fragen, z.B. Wie macht der Fuchs? Oder "Beam me up Scotty". Auf der Webseite solltest du viele Fragen und Antworten finden www.lustige-siri-fragen.de

Wie hat Obama sich beim Schippschaufeln den Kopf ab Eiszapfen angestoßen?

Wie funktioniert das Bäumchen wedel dich Spiel?

Frag sie das, ich bin gespannt, was raus kommt :D


Was war zuerst da, die Katze oder der Hund?