Kennt jemand Wahrsagerin, Medium , Kartenlegerin aus Düsseldorf?

1 Antwort

Wenn du einen Facebook Account hast, dann würde ich das ganze dort mal teilen. Da hast du sicher mehr Glück.

Kann sich meine Seele im Paradies nach dem Leben auf der Erde fortpflanzen oder geht das nur hier im menschlichem Körper?

Wenn ich auf der Erde mit meiner Frau ohne Kinder bleibe kann ich dann im Paradies mit ihr noch Kinder haben wenn uns Gott dazu auserwählt?

...zur Frage

Wo ist der Sinn im Leben?

Irgendwie finde ich keinen Sinn mehr im Leben,die meisten meinen es sei Freude und Familie und das man Spaß hat ,aber das bringt mir doch ehe nichts ,denn am Ende bleibt ehe nur Staub und Asche von mir übrig .Hat jemand eine einfache Erklärung für den sin?

...zur Frage

Einstellungstest Werkfeuerwehr Henkel Düsseldorf

Hallo, ich möchte nach der Schule zur Feuerwehr.

Da der Einstellungstest bei der Berufsfeuerwehr Düsseldorf sehr schwer ist, wie ich gehört hab, wollte ich zu der Werkfeuerwehr Henkel in Düsseldorf.

Nun meine frage: Ist der Einstellungstest von der Werkfeuerwehr Henkel in Düsseldorf genauso schwer wie der Test in der Berufsfeuerwehr Düsseldorf ?

Danke für hilfreiche Antworten Gruß Megastyler97 ^^

...zur Frage

Kann Gott nach vielen Jahren noch wissen gegen welche Gebote wir verstoßen haben und wird er mit uns darüber sprechen wenn wir bei ihm sind?

...zur Frage

Gibt es einen fiktiven Charakter, dessen Ansichten ihr ebenfalls vertretet und von dem ihr gewisse Eigenschaften übernehmen würdet?

Die meisten Film-/Seriencharaktere haben ihre eigenen Moralvorstellungen, Werte und Normen.
Einige haben sogar eine ganz eigene Philosophie, die Welt/Leben/Gesellschaft/Verhalten betrifft, entwickelt.
Gibt es dort jemanden, mit dem ihr euch in soweit identifiziert?

...zur Frage

würdet ihr als mutter eure tochter...?

würdet ihr als mutter eure 14 jährige tochter mit freundinnen beispielsweise nach dortmund, köln oder düsseldorf mit der bahn fahren lassen wegen events?

sagen wir mal beispielsweise zur gamescom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?