Kennt jemand von euch wattpad?❤︝

5 Antworten

Ich würde dir da Der magische Tunnel empfehlen. Die Kapitel haben auch normale Länge und es ist echt gut geschrieben :)

Wenn das Glück stets auf deiner Seite steht! Mag die sehr gerne :D

Danke ich schau mal rein👝

0

Die Neue <--- das ist ne tolle Geschichte :)

kann ich auch nur empfehlen

0

Deshalb kenne ich sie auch schon😉haha trotzdem danke

0

Kann mir jemand gute Bücher auf Wattpad vorschlagen?

Ich finde im moment nur diese Klischee Geschichten und Leute die einfach nicht schreiben können 😅

...zur Frage

Gute Bücher Wattpad; romantisch?

Hey!

Kennt jemad gut geschriebene Bücher auf Wattpad? Eventuell so Badboy Geschichten? Lg

...zur Frage

Wattpad - Bücher lesen

Hallo liebe Bücherwürmer bzw. Schreiber,

ich habe auf Wattpad ein paar Geschichten gelesen und wollte euch jetzt mal fragen, was ihr denn dort zurzeit lest? Ich bin offen für Lesetipps und freue mich, wenn ich was neues zum Lesen hab :)

LG

...zur Frage

Welche gute Geschichten bei Wattpad sind empfehlenswert?

Hey ich wollte mir Wattpad runterladen und wollte euch fragen, ob ihr mir paar gute "Bücher bzw. Stories" empfehlen könnt.....❤

...zur Frage

Habe ich trotz meiner türkischen Herkunft eine Chance bei deutschen Frauen?

Hallo,

ich habe eine Frage, die mir etwas peinlich ist. Ich bin türkischer Herkunft, komme aber aus einer sehr modernen und westlich eingestellten Familie. Wir sind durch und durch in die deutsche Gesellschaft integriert. Ich selber bin auch sehr modern und westlich eingestellt.

Ich hätte soooooooooooooooooo gerne eine Deutsche als Freundin, kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass ich als Türke bei deutschen Frauen den Hauch einer Chance habe. Gerade weil ich so modern und westlich eingestellt bin, hätte ich gerne eine Deutsche.

Ich habe mir bisher nicht getraut, deutsche Frauen anzusprechen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass eine Deutsche mit einem Türken etwas anfangen würde.

Ist es überhaupt möglich, als Türke eine Deutsche zu bekommen? Kennt ihr Beispiele?

Ich weiß nur, dass ich sie wie eine Prinzessin behandeln würde.

Die Frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Fühlt ihr euch deutsch?

Hallo, ich schreibe gerade eine Facharbeit zu Thema Integration. Jetzt möchte ich eine Umfrage starten. Wenn du in Deutschland geboren bist, oder als Kleinkind nach Deutschland gekommen bist, dann beabtworte doch bitte meine Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?