Kennt jemand von euch traurige Sprüche zu dem Thema 'Distanz'?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Art und auch andere Sprüche habe ich sehr viele, damals auch bei Instagram regelmäßig gepostet, jetzt aber aufgehört. Du kannst mich auch auf Insta direct anschreiben und ich schicke dir da welche, heiße wie hier: ultrabdu

Finde ich persönlich sehr nett. Habe dir eine Anfrage (Beantragung) geschickt. :)

0