Kennt jemand von euch süße alkoholische Sorten.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es einem nicht schmeckt, wäre keinen alkohol trinken, eine option 

Warum trinkst du Alkohol, wenn du ihn nicht magst? Was dir nicht schmeckt, das musst du doch auch nicht trinken. Gehts dir nur ums besoffen sein? Und warum trinkst du schon um 15:30? Das klingt ja schon fast nach Alkoholsucht...

Wie schnell ist jm bei dir süchtig?
Du hast wohl kein Plan von sucht wenn es offensichtlich ist dass sie nicht süchtig ist alleine schon weil sie nicht an diesen scharfen geschmack gewöhnt ist.
Erst denken dann schreiben.

0
@IchLiebeAlkohol

Nun, man erkennt ja an deinem Namen, wie du zu Alkohol stehst...

Für mich ist es nicht normal, wenn man sich dazu zwingt, Alkohol zu trinken. Denn normalerweise isst oder trinkt man Sachen, die man nicht mag, nicht. Außer man muss, was aber bei Alkohol nie der Fall ist. Und wenn dann noch um 15:30 Uhr Schnaps getrunken wird, den man zwar auch nicht mag, aber man trinkt ihn halt (?), sieht das für mich nicht gesund aus.

Ich kenne selber Leute, die die Schärfe von Alkohol nicht mögen, aber die trinken dann eben keinen. Die schütten keinen Saft rein, die trinken einfach nur Saft. 0,0% Alkohol. Ich bin keiner von ihnen, ich mag Alkohol in Form von Bier und einigen Schnapssorten, was ich zum Beispiel nicht mag, ist Rotwein. Weißt du, was ich da mache? Ganz genau, ich trinke ihn nicht.

Du siehst, ich denke sehr wohl, bevor ich schreibe. Und ich hab nicht vergessen, dass Fasching ist, was nicht voraussetzt, dass man nachmittags schon Schnaps trinkt (nur um Kritik an meiner Meinung in diesem Punkt schonmal zu zerstören).

0

Yo

google mal likör 43 kann ich dir nur empfehlen mit milch ein genuss schmeckt n bisschen nach vanille. ein wunder dass es noch keine eissorte davon gibt. Beste!

Cocktails?

Was möchtest Du wissen?