kennt jemand von euch sehr gute 'kostenlose' MMORPG's (wie Rappelz, Forsaken World), am besten mit einem eingängigen realistischem Kampfsystem und ein gutes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Perfect World, Blade and Soul, Rift, Tera

Ist natürlich Ansichtssache, was man unter einem guten Kampf- und Levelsystem versteht. Die Kampfsysteme in Tera und Blade and Soul finde ich persönlich recht gut, die anderen beiden haben ein altes Kampfsystem ala WoW. Der Charaktereditor ist meiner Meinung nach in Perfect World, Blade and Soul sowie Tera ziemlich gut. Zu dem Levelsystem kann ich nicht viel sagen, da ich mir nicht so sicher bin, wie du den Begriff auffasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metin 2?
Das sind extrem hohe anforderungen für ein f2p game ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MT2 p-server am besten suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzFritz
11.09.2016, 00:11

Metin 2 ist so ziemlich das schlechteste MMORPG, was mir so auf die Schnelle einfallen könnte !

0

Was möchtest Du wissen?