Kennt jemand von euch Schöne weibliche Hundenamen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo!

Ich finde Luna, Sally, Rena oder auch Maggie ganz nett :)

Kommt aber auch auf Größe & Rasse des Hundes an. Ich kannte mal 'ne Cockerspanielhündin namens Sally, der Name passte super zu ihr!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest den Hund erst kennen lernen und dann entscheiden. Immerhin soll der Name ja auch zum Hund passen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde bonnie schön aber wshrscheinlich nur weil ich das mit meiner hündin so stark verbinde die ich bekommen habe als ich vier war 😊 ansonsten finde ich es gut wenn man seinem hund nicht zu menschliche namen gibt. Meine eltern haben lange zeit australien shepards gezüchtet. Da gab es käufer die ihren hund amelie oder Katharina 😂genannt haben oder eben auch die leute die ihren hund müsli oder lolli oder so genannr haben , was ich persönlich viel viel besser finde als zb amelie oder katharina weil das viel zu ernst und menschlich klingt für einen hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Namen Lumina ganz hübsch. Hat so einen schönen Klang :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melodie, Alex, Benita, Nina, Mimi, Leonie,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haily find ich schön<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bubble😉 lilly, maggie, coca, ambre, nelly...

am schluss heisst sie eh hexe, maus, zicke, kleine oder dicke😊😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben unsere Hündin Minnie genannt. Ich hab mir dazu aus Spaß eine Langform ausgedacht: Minnesota Main Avarice Snow Dani California. (Wirklich nur Spaß, und nicht ernst gemeint.)

Vielleicht ist da ein Name dabei :D

Welche Namen ich noch schön finde: Coco & Ava.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muffin

Kira

Finy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich mal fragen ob du schon weißt welche Rasse und welche Farbe? :)

Einige Vorschläge: Yuki, Kira, Takaya, Shana, Yuka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblegumbeere
07.03.2016, 14:11

Klar wahrscheinlich wird es ein Zwergpudel ( Nein kein Klischee pudel) in der Farbe braun oder schwarz

1

Albina oder Betty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?