Kennt jemand von euch schöne Urlaubsorte?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Für einen Städtetrip kann ich Barcelona sehr empfehlen. Wunderschöne Stadt, viele Sehenswürdigkeiten, Strand und tolle Lokale.

Um einen schönen Strandurlaub zu verbringen kann ich die Dominikanische Republik empfehlen. Endlose Strände, nette Hotels und meist das gesamte Jahr warmes und sonniges Wetter.

Schönen Urlaub :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Budget? Und wann ist ein Urlaub denn "schön"?

Jedenfalls kann ich Japan sehr empfehlen. Ich habe dort eine kleine Rundreise gemacht (Tokyo, Hiroshima, Kyoto), und mir hat es überall gefallen. 

Auch Nordkorea ist sehenswert. Das ist ein "Urlaub", den du nie mehr vergessen wirst. Die einzige Gefahr dabei ist, dass du selber etwas Dummes sagst. Ich hatte auf der Reise ein Mal Angst, und zwar als wir im Kumsusan Memorial Palace of the Sun waren. Dort sind Kim Il Sung und Kim Jong Il aufgebahrt. Und ich vermute, dass ein unbedachtes Wort an dieser Stelle einen sehr schnell in ernste Probleme bringen könnte. Zwischen dir und einem Aufenthalt im Gefängnis steht an dieser Stelle nur ein einziger Satz, eine einzige Geste. Das hat ein bisschen was von Bergsteigen. Wenn man sich nach vorne lehnt und in den Abgrund schaut.

Aber die meiste Zeit über habe ich mich wohl gefühlt mit diesen Menschen auf der anderen Seite der Mauer. Unsere Reiseleiter waren sehr freundlich, gebildet, modern - nur hatte man trotzdem das Gefühl, man spricht mit einem Menschen aus einer anderen Zeit. Meine Reiseleiterin kannte z.B. nur Star Wars, aber nicht Star Trek. Star Trek, ne, die Enterprise, mit Geordi, ein schwarzer Mann, der blind ist, und mit einem Visor sieht, und mit Data, dem Androiden? Nie gehört ...

Ihr Kollege hat mich gefragt, ob die Bahnhöfe in Deutschland genauso sind wie der in Pyongyang. Wie war der Bahnhof in Pyongyang? Nun ja, zuerst einmal wurde man schon an der Tür von einem Soldaten kontrolliert. Aufs Gleis durfte man nur mit Fahrkarte. Auch am Eingang zum Wartesaal wurde man noch einmal von einer Soldatin kontrolliert. ... Im (leeren) Wartesaal standen Polstersessel, die mit Spitzendeckchen verziert waren. ... Nein, ganz so ist das in Deutschland nicht, habe ich erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Kroatien vorschlagen eventuell die Insel Rab, dort kann man sehr gut campen. Ich war noch nie in der Kariebik aber ich könnte mir vorstellen das es dort auch sehr schön ist. Als Winterurlaub und zum ski fahren villeicht in Österreich. Und mein letzter Vorschlag wäre villeicht Turnesien.

lg lovetrixi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein toller Stadturlaub wäre Prag, die Stadt ist wunderschön, vorallem bei Nacht! *In Erinnerung schwelgend*

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse mich gerne von Reiseportalen inspirieren...
Da ich ein Fan von Ferienwohnungen bin (ich finde man ist unabhängiger) sind Webseiten wie meinefewo.de toll...
Man findet Infos über den Urlaubsort, die Freizeitmöglichkeiten und preislich macht es auch Spaß  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toskana, südöstlich von Siena.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irland oder (if you're very rich) Neuseeland <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gjirokastra , saranda , vlora , ksamil , alles davon in albanien . Ulqin in montenegro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Island, eigentlich überall dort

Atemberaubende Landschaft und schöne Kleinstädte und Dörfer.  Aber ist dort es etwas kalt also warme Klamotten mitnehmen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rom, Karibik  zum Beispiel Jamaica.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne den schönsten Urlaubsort von allem, meinen Balkon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?