kennt jemand von euch schöne liebesfilme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein absoluter Liebesfilm ist Safe Haven- der ist echt schön und toll gemacht und die Schauspielerin von Robin ais How I met your mother spielt dort auch eine kleine Nebenrolle ;) Ich kann dir aber auch etwas klassiches wie Tristan und Isolde empfehlen^^ jedoch er eine Tragödie, aber mit ein atemberaubenden Liebesgeschichte (der Film ist aber auch leicht brutal^^) Ansonsten würde ich einfach mal eim bisschen das Internet durchforsten ;)

"Wie ein einziger Tag" basiert auf dem Roman "The Notebook" von Nicholas Sparks. Bringt dich garantiert zum heulen..schönste Geschichte..gib mir bescheid wie er dir gefallen hat, falls du ihn siehst..empehl ich dir sehr.

Oh,ja,aber wie alt bist du denn?Stehst du so auf Pretty Women oder so?

Bin 16 :) ähm joa :D

0
@daydayxo

"Ghost-Nachricht von Sam!"Dirty Dancing!""Vom Winde verweht""Nadine""Frühstück bei ihr! Das sind alles Filme mit berühmten tollen Schauspielern."Die Dornenvögel! und Richard Gere-Filme,die sind alle toll!Es begann im September""Ein Mann für gewisse Stunden""Die Hochzeit meines besten Freundes" Morgen schreibe ich dir noch etliche auf.

0

Texas Chainsaw Massacre :DD

Okiii danke

0

Was möchtest Du wissen?