Kennt jemand von euch schöne geistliche oder klassische Musik? Mit Text, eher Choräle oder so

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke Choralgesang von "Orlando di lasso" dürften dich auch ansprechen! einfach mal bei youtube schauen bzw. hören ;-)

Wie wäre es mit Ave Maria ist ein Klassiker unter den Kirchenliedern

Muss es Englisch sein?

Dann gefällt dir bestimmt auch "Land of Hope and Glory"

In Deutsch sind meine Liebsten Choräle:

"Näher mein Gott, zu dir" und "von Guten Mächten" Die "Finlandia" ist auch sehr schön.

Such mal bei YT findest bestimmt was unter diesen Einträgen

keine Ahnung ob es dir gefällt, es ist ein bisschen mystischer aber ich mag es :

Eines der bekanntesten und schönsten ist, fraglos:

Die Prinzen - Audi Victoria is zwar n bissel verarsche ^^ aber es klingt gut :D

kein anderes vid gefunden:

Ja warte mal, falls du das heute noch anhören magst, ich suche nur nach den richtigen links! ;-)

Hier nun eine flottere Version von Lacrimosa! ;-)

Was möchtest Du wissen?