Kennt jemand von euch nen richtig kitschigen anime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

school rumble,black cat,sailor moon, jeanne die kamikaze diebin,inuyasha,card captor sakura, wedding peach, doremi

Mermaid Melody :D <3 Oder Maid-Sama ****------------******

Vielleicht Pretear oder Shugo chara (<-- Ich liebe diesen Anime ) Oder Meramid Melody

Und schon wieder ein Anime, bitte um Hilfe?

Ich weiß, es gibt tausend solcher Fragen, aber ich habe mir alle durchgeguckt und nichts gefunden, was meinen Erwartungen entspricht.