Kennt jemand von euch nen guten gaming Monitor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für 130 euro geh mal in amazon am besten einen asus

http://www.amazon.de/Asus-VS247HR-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00GGQFO5I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1458983319&sr=8-1&keywords=asus+2ms+24

z.b. der hier kostet genau 130 euro hat alle 3 arten zum anschließen also hdi auch 24 zoll ca und 2 ms reaktionszeit.  und full hd natürlich.

wenn du diesen nicht nimmst sondern einen anderen gibt ja viele verschiedene dann empfehle ich zum zocken 1 oder 2 ms reaktionszeit nicht mehr.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDesepticon10
26.03.2016, 10:12

eine frage sitzt du direkt vor dem schreibtisch oder etwas weiter weg mit deinem kontroller denn wenn du weiter wegsitzt dann empfehle ich dir 27 zoll kostet etwas mehr aber da hast dann mehr spaß aber wenn du direkt am schreibtisch sitzt dann ist ein 24 zoll gut. 

0

Ich habe einen sehr sehr kranken Monitor einen Razer Blade, ich weis nicht ob du ihn kennst ist aber von der Marke Razer. Hat 3000 gekostet, aber für 100 wirst du nicht so ein Guten finden eher Richtung 700. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, 24" für 130€? Die Bildschirme werden nicht wirklich gut sein. Da musst du schon mehr Geld für hinlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?