Kennt jemand von euch Jogginghosen die nicht am Knie ausbeulen?

3 Antworten

H&M hat momentan sehr gut!

Kauf dir ne richtige Hose!

Die Jugend von heute..... 

määh... ich hab doch extra reingeschrieben "informative Antworten"

0

Wie wärs mit So einer?

Finde die schön  - (Kleidung, Hose)

wär ich n Mädchen hättest du mich vollkommen überzeugt ;D  aber für Jungs ist die viel zu eng... schaut aber wie gesagt bei dir echt top aus

0

Sitzen nach einer kreuzband Operation

Hay ihr Lieben ,

ich wollte euch fragen ob ich mich nach einer kreuband op für längerezeit hinsetzen darf , ich bin mir nähmlich nicht sicher weil ich gehört hab das knie muss auf herz höhe sein , weil es sonst dick wird :S

Bisher lag ich nur im bett und bin zwischen durch mit den krücken 20 minuten gelaufen und treppen hoch und runter ( was ich auch tun soll )

Achja die Op war am montag ..

Vielen dank im vorraus ;)

...zur Frage

Knieschmerzen nach Verdrehen

Hallo zusammen!

Vor 5 Wochen habe ich mir beim Volleyball das Knie verdreht. Knieend über den Boden rutschend nach innen eingedreht. Das Knie ist leicht angeschwollen, war aber sofort wieder belastbar. Seither habe ich immer wieder Schmerzen auf der Kniinnenseite, besonders nachts und wenn ich nach längerem Sitzen aufstehe.

Vor 3 Tagen habe ich bei einer Ballabwehr das selbe Knie ebenfalls nach innen verdreht und seitdem sind die Schmerzen deutlich weniger.

Was kann da passiert sein?

Es schmerzt noch, aber nur noch ein wenig und die Schwellung ist minimal. Allerdings habe ich Angst, da ernsthaft etwas beschädigt zu haben und einen Termin beim Orthopäden habe ich erst in 4 Wochen.

Danke für eure ANtworten

Andrea

...zur Frage

Starke Schmerzen im Knie beim Sitzen

Hallo, also ich bin 16 Jahre alt und hab seit längerem schon starke schmerzen im rechten knie wenn ich sitze, manchmal fühlt es sich beim langen sitzen auch irgendwie taub an. Beim Aufstehen knackt es öfters. Kann mir vllt jemand sagen, was das sein kann. Habe dienstag ein Arzttermin aber mache mir echt schon sorgen. Könnte es auch sein, dass soetwas operiert werden muss? :O

...zur Frage

lautes knacken im Knie nach langem sitzen?

Nach längerem sitzen fühlt sich mein rechtes Knie eigenartig an, es fühlt sich etwas steif an oder wie als wäre etwas in meinem Knie nicht am richtigem Platz. Ich strecke es dann mit etwas Schwung durch und dann knackt es wirklich sehr laut, dann ist das Gefühl weg, ich habe auch keine Schmerzen, nur ganz selten ist es mal etwas unangenehm. Ich hab das jetzt schon seit über 4 Jahren und ich bin 18 Jahre alt. Ist das etwas unbedenkliches oder sollte ich doch mal einen Arzt aufsuchen?

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Weißere Zähne:-D (Fröhliche Weihnachten♥:) )

Heyy Leuuute, also erstmal : Fröhliche Weihnachten an alle die das lesen. ♥ Und jetzt zur Frage: Wie kriege ich weißere Zähne ohne sie mir bleichen zu lassen oder diese Zahnweiß-Zahnpastas zu benutzen?:-) Danke, im voraus und ein schönes Fest!:-)

...zur Frage

Ich habe in der Kniekehle Schmerzen, ist das normal?

Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen Knie bzw. Kniekehlen schmerzen. Ich knacke ab & zu meine Knie. Dass heißt, ich Stehe mit dem Fuß auf einer Stelle & dreh mein Bein, bis da ein "Knackston" beim Kniegelenk kommt. Außerdem stelle ich ab & zu beim sitzen einen Fuß auf das andere Knie. Seit gestern habe ich angefangen in einer Baufirma zu arbeiten. Nach längerem stehen merkte ich, dass mein Knie plötzlich anfängt zu schmerzen. Nun bin ich zuhause & liege auf dem Bett & es schmerzt weiterhin. Ich habe mein Knie abgetastet & habe das Gefühl, als wäre meine Kniesehne zu kurz oder angeschwollen. Hat es etwas mit meinen Angewohnheiten zu tun? Weil ich ja auch meine Finger knackse, da ist aber bisher kein Unterschied zu merken. Mein Arzt & Orthopäde meinte, dass es normal sei & ich froh sein kann, dass es bemerkbare schmerzen wären. Das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?