Kennt jemand von euch im Raum Schmölln/ Thüringen bis Leipzig die Band Leipzig Formation, ca 1980- 1990 tolle Life Band damals! Bilder Poster?

2 Antworten

Sagt mir leider gar nichts, obwohl ich in der Ecke wohne.

Hi, in welcher Ecke wohnen Sie denn ? Kennen Sie die Esse in Schmölln ? Drei Schwäne ? Den Bär auf dem Marktplatz ? Totenschänke ? Ziegengraben ? Wartenberg usw. LG. Ron

0
@Ronsanbig

12km weiter. Meine Großeltern haben in Schmölln gewohnt. Ich kenne den Markt, die Konditorei Jahn, Omas Kloßküche, den Pfefferberg, den Brauereiteich, die Eisenbahn unter den Linden ;-).........

0
@violatedsoul

12 KM das ist ca. Altenburg, Ronneburg, hinter Gößnitz, Lumpzig irgend wo im Umkreis ?

0

Hi, Leipzig Formation war in den 80 zigern fast einmal im Quartal in Schmölln zum Konzert und super, die Sängerin konnte damals die Melanie Songs top Interpretieren. Ich kann mich noch erinnern das die Sängerin Anfang der 80 ziger schwanger war aber trotzdem ein Top Abend abgeliefert hat .Ich finde aber garnichts bei Google über diese Band oder evtl. Combo. Leider !

0
@Ronsanbig

Dann wird es wohl sowas wie eine reine Freizeitband gewesen sein, ohne großen Rummel.

0
@violatedsoul

Hallo, für uns war das vor ca. 35. Jahren ein Muss bei dieser Band zu sein, die Esse in Schmölln war total ausverkauft und wir mussten unbedingt dabei sein, es war damals einfach nur toll, ich hatte auch von dieser Band ein großes Poster in meinem Zimmer, ach war das schön ................... damals .

0

Was möchtest Du wissen?