Kennt jemand von euch Horrorfilme mit Hunden?

9 Antworten

Nein, aber manchmal habe ich das Gefühl ich spiele bei einem mit.  😜

Doch, eben ist mir einer eingefallen “Cujo“ obwohl der an manchen Stellen eher unfreiwillig lustig ist. 😉

“Game of thrones“ da wird manchmal einer zum Hundefutter.

LG

32

Cujo war auch mein erster Gedanke :-)

1

Genki 1 ist mit Hunden :D (Genki Genki Collection)
Achtung, es ist ein Tierporxxxno - Horror

Gute Horrorfilme wo man sich wirklich erschreckt?

Kennt ihr gute Horrorfilme wo man sich wirklich erschreckt ?

...zur Frage

kennt ihr gute Horrorfilme mit Stil? Also nicht dieses 0815 Gemetzel.

Horrorfilme

...zur Frage

Hund hat Angst vor Horrorfilmen: Hat wer Erfahrung damit?

Um es noch etwas deutlicher zu erklären: 

Anfangs dachte ich noch es läge vielleicht an der Musik oder so, aber mittlerweile reicht es schon wenn sich die Leute im Film nur unterhalten usw. 

Sie fängt dann extrem an zu hecheln und sie zittert, deswegen sehe ich mir momentan natürlich auch keine Horrorfilme oder ähnliches an, weil ich Angst habe, dass es noch schlimmer wird mit dem Hund. 

Ich versuche auch immer sie in ein anderes Zimmer zu bringen oder in ihr Körbchen, weil es etwas weiter entfernt vom Fernseher liegt, aber sie kommt immer zurück und möchte in meiner Nähe sein, sie muss also wirklich Panik haben. 

So komisch sich das auch anhört, hat da jemand Erfahrung mit? 

Danke 

...zur Frage

Horrorfilm gesucht! (NICHT IGNORIEREN WENN ETWAS AHNUNG VON HORRORFILMEN DA IST)

HI!

Ich suche einen Horrorfilm, ich weiß nicht viel aber:

Ein Mann kidnappt Menschen und tut sie in einen Raum und filmt wie sie sterben. Er lässt auch ein Baby und einen Hund da drin verhungern und filmt das. Ein Polizist sucht diesen Mann, aber es ist nicht klar wer er ist.

Es ist NICHT "Seed", "Hunger", "Sinister" oder "Untraceable"

Ich weiß nur dass es kein Point of View film ist und nicht älter als dass Jahr 2000 ist..

Ich hatte diese Frage schonmal gestellt und keine hilfreiche Antwort gefunden.. ICH BIN VERZWEIFELT!!

Echt, ich hab keinen Plan wie ich diesen Film finden soll -.-

also hiiilfe!!!!

...zur Frage

Kennt jemand gute Horrorfilme ohne “abschlachten“?

Kennt jemand gute Horrorfilme ohne abschlachten? :D

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte sehr sehr gute Horrorfilme sagen?

Kennt ihr gute Horrorfilme wir machen ein Mädchenabend und wir brauchen 4 Horrorfilme. Aber nur gute!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?