Kennt Jemand von euch gute Musik zum fliegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noch ein Vorschlag:


Das Original "Fliegermarsch" stammt von Hans Albers 1932 und ist hier auf modern gemacht.

Aber mal ne andere Frage, weil mich Flugzeuge aus dem WK 2 generell interessieren: um was für eine Maschine handelt es sich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondverehrer
21.11.2016, 15:52

um keine bestimmte. will nur ein bisschen fsx spielen und dabei diese Musik hören. aber ich fliege bevorzugt auch die Douglas DC-3. oder sonstige Bomber usw.

1

Da fällt mir die Musik aus einem alten C64er Spiel ein ("1942") welches auf einem Soundtrack des Films "633 Squadron" basiert und von Rod Goodwin komponiert wurde:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondverehrer
18.11.2016, 16:30

ja genau sowas in die richtung hab ich gesucht. danke

1

Zwei Vorschläge, vielleicht in eine andere Richtung:


Die zweite Musik hört man oft im Fernsehen als Untermalung zu Bildern vom Segeln oder Fliegen. Schön passend wäre  hier auch der Text:

"Remember when you were young...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?