Kennt jemand von euch gute Minecraft Texturepacks außer Sphax?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nachdem was du unter gut verstehst.

Mein liebstes Pack ist ZigZag, was auch Zombey benutzt: http://www.jmckiernan.com/?page_id=55

Falls du ein Fan von dem Default Texturen Pack in Minecraft bist, gibt es dazu alles mögliche: 3D, bessere Auflösung,...Realistische Packs kenne ich nur Athery's Ascended, was Gronkh mal benutzt hat, vor gefühlten 100 Jahren. Und sowas wie Sphax, wie gesagt: ZigZag. Herr Bergmann benutzt Dandelion, ist auch  empfehlenswert. Jolicraft ist auch nicht schlecht.

Und es kommt darauf an welche Version du nutzt, denn nicht alle Packs sind bereits komplett geupdatet. Du kannst die Packs auch selbst mischen, so habs ich gemacht: Dandelion, Jolicraft und ZigZag kombiniert und was ich anders haben wollte selber noch bearbeitet.

Hier die Links:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such im Internet mal nach realistischen texurpakete die kommen oftmals gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir das Infinite Texturepack ich finde das ist ein sehr geiles Texturepack sonst noch das Faithful

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Craftibg Fabo und das von venx oder phil oder Gronkh lp texturpack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?