kennt jemand von euch gute hypnose videos in youtueb einfach solche die da sind um ein bisschen zu entspannen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem mit den Hypnose-Videos im web ist grundsätzlich, dass Du VOR dem Betrachten nicht weisst, was Dich erwartet.

  • Manche sind einfach nur schlecht gemacht und wirken nicht.
  • Manche sind so schlecht gemacht, dass sie andere als die gewünschten Wirkungsweisen mit sich bringen.
  • Manche sind so niederträchtig gemacht, dass sie Dich absichtlich zu einem bestimmten Zeitpunkt erschrecken.
  • ALLE sind so gemacht, dass sie möglichst allgemein gehalten sind und somit so gut wie nie auf Dich ganz konkret passen.
  • Die allerwenigsten passen zufällig genau zu Deinem Thema und Deiner Denkstruktur; sie zu finden ist nahezu unmöglich.

Die Qualität und Wirkungsweise eines solchen Videos ist durch einen Hypnose-Laien idR nicht  erkennbar - auch nicht mit dem sog. "gesunden Menschenverstand". Deshalb Hypnose-Videos ausschließlich vom Hypnose-Dealer Deines Vertrauens beziehen! Das könnte so aussehen, dass Du zu einem Hypnosetherapeuten gehst und Dir von ihm ganz individuell eine solche CD erstellen lässt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi auch,

Also ich weiß ja nicht wie gut du Englisch kannst, aber es gibt da diesen Youtuber, namens "UltraHypnosis" und der macht das auf verschiedene Weise. Ich find den eigentlich richtig gut und ich bin eine Niete in Englisch. Er hat eine sehr ruhige Stimme und seine Aussprache ist auch gut!

Kann ich nur empfehlen! ;)

LG Misako 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salü SelinWinchester

Wenn Du Stress abbauen möchtest, würde ich Dir keine Hypnose-Videos empfehlen, sondern eher Autogenes Training.

Wenn Du eine gute Melodie suchst, so schaue Dir unbedingt mal http://www.brainsync.com an. Ich arbeite mit diesen Melodien für Hypnosesitzungen und benutze es selbst zum entspannen - wirklich genial.

Manchmal kombiniere ich die Melodie sogar mit einer MindMachine, ist aber nicht Jedermann's Sache und muss wirklich gut ausgewählt und getestet werden, was bei den guten Anbietern auch möglich ist. Keinesfalls eine billige nehmen.

Liebe Grüsse

Ivo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, im Gegensatz zu den bisherigen Antworten kann ich Tapes aus Youtube empfehlen und zwar diese hier: https://www.youtube.com/channel/UCozNr6lTeC0LWbuP\_IWxEXA

Ich hab damit enorm gute Erfahrungen gemacht und hab daraufhin bei diesem Hypnotiseur auch mit einem Riesenerfolg richtige Sitzungen gemacht. Diesen Hypnotiseur -ob Tape oder "Live"  kann ich absolut empfehlen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?