Kennt jemand von euch gute Diäten ?

14 Antworten

Hallo! Die gibt es nicht. 

Auch bei den Diäten gibt es eine Art Mode. Es werden - wie bei Kleidung - immer wieder neue Varianten oder auch nur Namen gesucht um neue Anreize zu schaffen.

 Es geht natürlich um Geld. Wie man da für dumm verkauft wird - ein Beispiel: Sicher hast Du schon von Frühjahresdiäten gehört - viele Unternehmen bieten die an. Warum nicht Sommer-, Herbst- oder Winterdiäten?

 Nun, die Unternehmen arbeiten immer auch mit Statistiken. In der Übergangszeit Frühjahr - Sommer nehmen die Menschen automatisch durchschnittlich um 2 kg ab weil der Körper sich umstellt. Diese 2 kg bessern natürlich die Statistik bei einer Frühjahresdiät auf.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.  Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg – und ein schönes Wochenende

Diäten bringen nichts.

Du musst lernen, richtig zu essen. Regelmäßig selber kochen, zwischendurch Obst oder Gemüse. MAL nen Keks oder Schoki sind erlaubt. Lieber jetzt ein Stück, als später alles.

Trinke gesunde Sachen: Wasser oder verdünnte Schorle. Meide Cola, Eistee, Limo.

Koche vernünftig. Es muss nicht immer Sahnesoße sein, die geht auch mit Milch. Das spart Fett.

Wenn du jetzt eine Diät machst, nimmst du vielleicht ab. Aber dann isst du wieder wie vorher und zack, hast du mehr drauf als vorher!

Danke für den Tipp!

0

Gut ist ein wenig schwammig. Wenn du dir Zeit nimmst, kommst du am weitesten mit einer dauerhaften Ernährungsumstellung (Zucker + Fett reduzieren, viel Gemüse und Obst, verhalten Fleisch, Quark + Käse in Maßen).

Dazu viel Bewegung. Das muss nicht immer gleich das Sportprogramm sein, dass du nicht magst und/oder schaffst. Ein Anfang sind beispielweise 10.000 bis 15.000 Schritte am Tag. Da muss man schon ganz schön für unterwegs sein.

Dann gibt es da noch den Punkt der Masse: Weniger essen funktioniert eigentlich nur durch langsames essen ohne Ablenkung (kein Fernseher, kein Smartphone, etc.).

Kennt ihr gute und nicht schädliche Diäten?

Will so 3-5-10kg Max abnehmen... Für Sport keine Zeit... Gibt es bei Diäten gefahren?

...zur Frage

Schnell Fett abnehmen nachhaltig ob ungesund oder nicht?

Bin 1,75 Groß und wiege atm 81 Kg. Möchte binnen dieses Monats tätsächlich 5kg abnehmen für einen Termin... Wie mache ich das nachhaltig am schnellsten ohne Jo-Jo Effekt. Es gibt so einige Schauspieler die so was für Rollen schon unternommen haben, suche ich danach finde ich aber auch viel Humbug, es bleibt die Frage was man davon Ernst nehmen kann.

Da Diäten und Fasten so verteufelt werden, bleibt also nur täglich mehrere Stunden Sport zu machen?

Ich mache schon Regelmäßig Sport und aus Unlust vor der Bewegung solls nicht liegen. Hab leider langsamer abgenommen als erdacht, trotz ständigem Defizit. Ich möchte DAS GANZE ABNEHMEN EGAL WIE, auch wenns belastend ist...

Welche Möglichkeiten gibt es? Nur die täglich 5-7h Ausdauer reinknüppeln irgendwie?^^

...zur Frage

Hilfe zum/beim Abnehmen?

Ich habe von den vorherigen Antworten entnommen, dass diese Diäten mit Shakes mir nicht wirklich helfen werden. Nun ist meine Frage, wie ich denn nachhaltig 10kg abnehmen kann, da ich eigentlich schon immer gesund gegessen habe. Ich esse nur Vollkornprodukte, kein Fast Food etc, viel Obst und Gemüse, trinke nur und viel Wasser und esse zum Mittag sehr oft Einen Salat oder koche Eier oder so. Ich machte regelmäßig 3x die Woche Sport (nur jetzt wegen Beinbruch nicht) aber nahm nie ordentlich ab. Ein Problem ist bei Süßigkeiten, weil ich sie mir immer verbot und dann nach 1,5 Wochen immer einen Tag einen Fressanfall hatte. Aber kann allein das der Grund fürs "Nicht Abnehmen" sein? Oder was kann ich noch tun? Ich bin 18 Jahre alt, ca. 166 groß und wiege ca. 78kg. Ich freue mich über eure Hilfe!

...zur Frage

Was sind Diäten in der Attischen Demokratie?

Ich schreibe bald eine Geschichtearbeit und dabei geht es um Griechenland, Athen etc. und ich ich habe einen Aufschrieb da steht irgendetwas von Diäten, leider habe ich vergessen, was das genau heißt. Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

...zur Frage

Surviving Mars - Wie reiße ich Gebäude,Stromkabel, etc. ab?

hey leute..

Ich suche seit Tagen nach einer Antwort und habe mich jetzt dazu entschieden, diese Frage hier zu stellen. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man bei dem spiel Surviving Mars Stromkabel, Rohre oder Gebäude abreißen kann?? Eine Antwort würde mich wirklich sehr freuen

LG

...zur Frage

Bin fast 13 Jahre und würde gerne abnehmen!

Ich hab mal meinen BMI berechnet und laut dem bin ich knapp übergewichtig. Ich möchte nicht abnehmen um magermaße zu haben, bin eigentlich ziemlich zufrieden mit mir. Ich würde nur gern normalgewicht haben, um einfach gesünder und länger zu leben. Ich versuche in den restlichen sommerferien fünf kilo abzunehmen (falls das machbar ist). Kennt sich irgendjemand gut mit diäten für jugendliche aus?? Würde mich über hilfreiche antworten freuen (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?