Kennt jemand von euch gute Deutschrap Alben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manuellsen - gangland / kill em all

Azad - Leben 2

Lakmann - aus dem schoß der psychose

PA Sports - Zurück zum Glück

Kool Savas - Essahdamus (Mixtape)

Pillath - onkel pillo

Snaga - sfd 2

Kianush  - Szenario

Danke, also das ist mal ne gute Antwort

1

Hallo, da kann ich dir die empfehlen:

  • Kool Savas - Essahdamus
  • Kool Savas - Märtyrer
  • Assad - Leben 2
  • Beginner - Advanced Chemistry
  • Sido - Das goldene Album

LG:)

Danke werde ich auf jeden fall mal danach schauen !!

0

V I B E

es gibt momentan kein Album das auch nur ansatzweise an dieses Album herankommt, und ich habe locker 5.000 Deutschrap Lieder auf meinem Handy