Welche abgeschlossenen Wattpadbücher sind gut?

2 Antworten

Du kannst da ja einmal diesen Science-Fiction lesen: "Raumarzt Arthur - Notfall im Orbit" Der ist von mir.

Wenn du dort Bücher suchst, dann brauchst du nur das Genre auszuwählen, und dann noch, dass du nur abgeschlossene Bücher angezeigt haben willst.

Ich finde die Science-Fiction Geschichte "Codeworld" von heartdefect richtig gut. Meines Wissens ist sie auch abgeschlossen :)

4

Danke, aber dieses Buch habe ich schon gelesen und fand ich übrigens auch klasse:) Hast du vielleicht noch andere Vorschläge?

0
6
@jcnnc

Fantasy oder Science-Fiction lese ich auf Wattpad ehrlich gesagt nicht so oft. 

Spontan fällt mir "Colourful Black" von DrawWithWords ein. Aber da geht es auch um Vampire, ich weiß nicht, ob du so etwas magst... Normalerweise interessiere ich mich nicht so für Vampiergeschichten, aber die finde ich wirklich gut. Obwohl sie, glaube ich, nicht abgeschlossen ist.

Ansonsten vielleicht "Sangsters Gangsters". Das ist eher eine Action Geschichte. Sie ist zwar in der Kategorie Fan-Fiction (über irgend einen Schaupieler, den ich vorher gar nicht kannte), aber die Story ist echt gut. Und sie ist abgeschlossen. Du kannst ja mal reinlesen :)

LG CountingBy7s 

0

Gute Fantasy-/ Liebesromane?!

Hallo, ich suche ein paar gute Bücher mit der Mischung aus Fantasy oder Science-Fiction und Liebe! Also ähnliches wie Twilight und Die Tribute von Panem. Habt ihr ein paar gute Ideen? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Kennt ihr gute Bücher auf Wattpad?

Huhu

Ich fahre bald auf Klassenfahrt und möchte mir noch ein paar Bücher runterladen:)

Am liebsten Fanfictions (Sherlock, Harry Potter, Herr der Ringe, der Hobbit)

Aber auch gern andere Bücher, allerdings sollten die Bücher auf Deutsch sein und bestenfalls mehrere Kapitel haben. Ich lese gern Fantasy-Bücher, aber eigentlich auch alles andere. Es wäre natürlich auch gut, wenn die Bücher abgeschlossen sind, da ich dort kein Internet habe.

Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt.

LG

...zur Frage

Welche Wattpadbücher sind empfehlenswert?

Hey ihr lieben, ich brauchte neuen lesestoff auf wattpad da ich krank bin und mich zu tode langweile:( Kennt ihr gute bücher die so sind wie mixed love und heartbeat/heartthroub/heartdance? Am besten über one direction:)

Vielen dank ihr lieben

...zur Frage

Serien, die sind wie the 100!

Kennt ihr gute Serien, die so ähnlich sind wie the 100? Also so in Richtung Fantasy und Science-Fiction.

...zur Frage

Gute Bücher, Jugend, Mädchen?

Kennt ihr gute Jugendbücher für Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren? Am besten romantische Bücher gern auch mit ein bisschen Science-Fiction... Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Kennt ihr Gute Bücher die lesenswert sind?

Kennt ihr gute Bücher am beste wären Science Fiction Bücher ,alles außer richtig kitschige Romane oder so was wie Fifty Shades of Grey.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?