Kennt jemand von euch glutenfreie Süßigkeiten die nicht von einer extra marke wie zb Schär sind.. So etwas wie Chips oder Schokoriegel oder so :)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo die Chipsfrisch Paprika. Da ist hinten ein Glutenfrei Zeichen drauf oder diese Naturals Chips. Erdnüsse gesalzen im Döschen sind auch eigentlich immer glutenfrei. Am besten immer lesen. Mein Tip: ich empfehle ab u zu Stichproben Lesen. Das heißt: ein Produkt das du schon lang Kaufst kann plötzlich Gluten enthalten. Weil der Hersteller bei der Produktion was umgestellt hat. /// Gilt nicht nur für Süßigkeiten und Knabberkrams. ;0)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amy13102000
09.07.2016, 09:22

Danke 🙈 Ich glaube darauf wäre ich niemals gekommen immer mal wieder hinten drauf zu gucken.. Ich hoffe einfach mal dass meine Produkte die ich immer so kaufe auch glutenfrei bleiben :o

0

Was möchtest Du wissen?