Kennt jemand von euch einen Weg eine Person zu finden und das nur mit dem Namen und Alter? Oder hat eine Idee wie ich damit abschließen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Du kannst eines machen: 

Schreibe einen Brief der für sie persönlich ist bestimmt ist, lege den in einem Umschlag mit einer Briefmarke drauf und stecke den in einen weiterem Umschlag wo Du einen weiteren Brief reinlegst an die Klinik.

In dem zweiten Brief an die Klinik, wo Du warst, schreibst und erklärst Du Dein Anliegen, wie Du es uns hier geschildert hast und schreibst noch zusätzlich rein das sie doch bitte den Brief , den Du ihr geschrieben hast, bitte ihre Anschrift drauf schreiben sollen und an sie weiterschicken sollen.

Mit etwas Glück machen die das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such sie doch auf instagram, facebook, usw. aber stalk sie nicht richtig. Ich fände es aber besser mit dem Thema abzuschließen. Lenk dich ab geh mit deinen Kumpels in einen Club oder triff dich zu einem chilligen Abend. Lenk dich ab :)

Kommentar von MaxHilft01
09.06.2016, 21:58

Ja ich denke ja nicht pausenlos an sie, nur geht sie mir nicht aus dem Kopf. :(

0

Wenn du sie wirklich liebst, dann kämpfe für sie! Durchsuch alle Social Media Plattformen, alle Telefonbücher, und wer weiß vllt findest du sie dort.

LG und viel Glück 😊

Versuche sie dochüber Facebook zu finden mit etwas Glück 

Hast du den ganzen oder nur den Vornamen?

Kommentar von MaxHilft01
17.04.2016, 07:58

Ich hab den ganzen Namen

0
Kommentar von Zyares
19.04.2016, 00:41

Dann kannst du es, wie viele hier schon vorgeschlagen haben, es über Social Media Seiten, Telefonbücher oder Google versuchen. Wenn nicht, haben die meisten Einrichtungen, wie solche wo du sie kennengelernt hast, die Daten von allen Personen der letzten Jahre gespeichert...Allerdings bezweifle ich, dass diese herausgegeben werden.

0

facebook geht immer zu stalken oder den namen mit dem geburtsjahr googlen vllt ist sie in einem sportverein und mach wettkämpe wo sie gelistet ist.

Was möchtest Du wissen?